Streit wegen Enkelin im TV

Katzenberger hat Zoff mit Opa Cordalis

Teilen

Der Haussegen in der Familie Katzenberger-Cordalis hängt schief.

Daniela Katzenbeger hat sich ein Imperium um ihr Leben aufgebaut. Die 29-Jährige schaffte es von der einfachen Reality-TV-Darstellerin zur Vorzeige-Blondine Deutschlands. Über 2 Millionen Menschen folgen ihr allein auf Facebook. Die Vermarktung hört aber nicht bei ihrer Person auf sondern greift auch auf andere Lebensbereiche über. Ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis (48) wurde zu einem Medienspektakel und auch die Geburt von Töchterchen Sophia wurde medienwirksam inszeniert. Sehr zum Missfallen eines Familenmitgliedes...

Opa Cordalis will, dass Enkelin normal aufwächst

Katzenbergers Schwiegervater Costa Cordalis sieht nur ungerne zu, wie seine Enkelin umringt von Kameras aufwächst: „Die ersten Jahre prägen das ganze Leben, sie dürfen nicht in einer absurden Daily-Soap stattfinden“, beschwert er sich im Interview mit der Bild am Sonntag. Sohn Lucas und Daniela hätten ihm aber versprochen, dass man ab August - wenn Sophia ein Jahr alt wird - kürzer treten wolle und sich und der kleinen Tochter eine Sendepause gönnt. Sollten die beiden ihrem Versprechen nicht nachkommen, kündigt Opa Cordalis Konsequenzen an: "Dann werden mich meine Kinder als Kämpfer für meine Enkeltochter kennenlernen!", zitiert ihn die Bild.

Neue Staffel in Planung

Auch wenn das Katzenberger-Management ankündigt, dass die Eltern ihre kleine Sophia in Zukunft seltener öffentlich zeigen möchten, ist für kommenden September der Drehstart für Staffel 3 geplant: „Natürlich wird es eine dritte Staffel mit der ganzen Familie geben“, erklärte man gegenüber der Bild. Diese Neuigkeiten werden Costa Cordalis wohl gar nicht schmecken!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.