Mit und ohne Make-up

Katzenberger wagt den Foto-Vergleich

Teilen

Daniela Katzenberger postet auf Facebook Voher-nachher-Bilder.

Dass Daniela Katzenberger eine hübsche Mogelpackung ist, wissen wir und sie steht auch dazu. Vergrößerte Brüste, verlängerte Wimpern, gebleichte Haare und eine ganz, ganz dicke Schicht Make-up. Das ist sie eben, die Katze. 

Dani ungeschminkt

Aber gelegentlich lässt das TV-Starlet seine Fans auch einen Blick hinter die schöne Fassade werfen. Auf Facebook wagte sie jetzt den beinharten Foto-Vergleich. Geschminkt und ungeschminkt. Vorher und nachher. Wenn Dani in der Früh aus dem Bett steigt, sind die falschen Wimpern natürlich dran. Die halten ein paar Wochen und werden regelmäßig nachgeklebt. Auch die Augenbrauen scheinen gefärbt zu sein. ABER: Ihre Haut ist natürlich nicht so makellos, wie sie nach einer ausgiebigen Schmink-Session aussieht. 

Make-up-Junkie

Da zeigen sich das eine oder andere Pickelchen, die dunklen Augenringe einer jungen Mutter und ein paar rote Stellen. "Es gibt Tage da wäre ich ohne Make-up echt am ... Ende", gibt Daniela Katzenberger zu. Genau dafür lieben ihre Fans sie!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.