Für TV-Show

Kauft Caitlyn Jenner Freundinnen?

Teilen

Insider: Caitlyn bat potenzielle Freundinnen zum Vorsprechen.

Neues Leben, neue Show: In I Am Cait zeigt Caitlyn Jenner ihr Leben nach ihrer Geschlechtsumwandlung. Dazu gehört auch ein ganzer Haufen neuer Freundinnen. Die sind, so ein Insider laut RadarOnline, aber gar nicht echt.

Fake-Freunde
"Sie ließ Leute für die Rollen ihrer Transgender-Freundinnen für die TV-Show vorsprechen", erzählt die Quelle, "Caitlyn hat diese berühmten Transgender-Persönlichkeiten nicht einfach zufällig getroffen. Natürlich wurden sie gecastet, und ja, sie werden bezahlt."

Immerhin: Aus der anfänglichen Geschäfts-Beziehung zwischen Caitlyn und Candis Cayne soll inzwischen eine echte Freundschaft entstanden sein: "Es ist großes Glück, dass sie sich wirklich verstehen und jetzt beste Freundinnen sind."

Da soll noch mal einer sagen, mit Geld kann man keine Freunde kaufen! Im sogenannten Reality-TV ist sogar das möglich...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.