Sonderthema:
Kelly Brook: Baby im fünften Monat verloren

Schock für Model

Kelly Brook: Baby im fünften Monat verloren

Ein schwerer Schlag für Model Kelly Brook: Im fünften Schwangerschaftsmonat erlitt sie eine Fehlgeburt. Ein Sprecher dazu: "Ich kann die schreckliche Nachricht, dass Kelly und Thom ihr Baby verloren haben bestätigen."

Das Paar bittet darum, die Privatsphäre während dieser schmerzvollen Zeit zur respektieren: "Es wird keine weiteren Kommentar geben."

Am Boden zerstört
"Kelly ist am Boden zerstört, sie ist zu Hause, wo sich Thom und ihre Mutter Sandra um sie kümmern", sagte eine Freundin zur Daily Mail.

Schon Ende letzter Woche wurde Kelly Brook in ein Krankenhaus gebracht, wo sie eine Fehlgeburt erlitt. Das Mädchen sollte im August zur Welt kommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.