Mahlzeit!

Kelly Brook haut beim Coachella rein

Teilen

DIASHOW: Auch am zweiten Wochenende des Festivals tummeln sich die Stars.

Bei so viel Party (und wahrscheinlich auch Alkohol) braucht man schon eine gute Unterlage. Das gilt nicht nur für alle Normalos, sondern auch für Supermodels. Beim zweiten Wochenende des Musikfestivals Coachella war auch Kelly Brook mit dabei und achtete ausnahmsweise mal nicht auf die Kalorien.

Paris & Co. feiern am Coachella

Paris Hilton liebt den Hippie-Style.

Paris Hilton liebt den Hippie-Style.

Kelly Brook haut ordentlich rein.

Kelly Brook.

Kelly Brook.

Robert Pattinson.

Diane Kruger.

Diane Kruger & Joshua Jackson.

Joshua Jackson.

Jaden Smith kam im Männer-Kleidchen.

Jaden Smith kam im Männer-Kleidchen.

Nicky Hilton.

Busy Philipps.

Diane Kruger & Joshua Jackson.

Diane Kruger & Nina Dobrev.

Nina Dobrev.

Diane Kruger.

Paris Hilton.

Paris Hilton.

Kelly Brook.

Busy Philipps.

Party-Promis
In der Wiese sitzend sah man den Kurvenstar beim Mampfen aus einer Styropor-Box. Ganz genau war zwar nicht zu erkennen, was sich Kelly da so gut schmecken ließ, doch auf Festivals wird ja bekanntermaßen nicht gerade das gesündeste Essen angeboten. Doch den Stars sei es auch einmal gegönnt, ein Wochenende lang nur ein ganz normaler Mensch zu sein und sich nicht um den Job kümmern zu müssen.

Kelly Brook war natürlich nicht der einzige Promi, der sich unter die feierwütige Menge mischte. Paris Hilton führte wieder die halbe Kollektion ihrer Hippie-Outfits vor, Will Smiths Sohn Jaden kam im Männer-Kleidchen und Diane Kruger turtelte mit Freund Joshua Jackson.

Coachella Festival: Tag 2

Promis rocken das Coachella Festival

Kendall Jenner

Kendall Jenner

Kendall Jenner

Amber Rose

Katy Perry

Hozier, Este Haim

Hozier, "Breaking Bad"-Star Aaron Paul und Lauren Parsek

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Coachella Festival: Tag 2

Promis rocken das Coachella Festival

Kendall Jenner

Kendall Jenner

Kendall Jenner

Amber Rose

Katy Perry

Hozier, Este Haim

Hozier, "Breaking Bad"-Star Aaron Paul und Lauren Parsek

Stars beim Coachella Festival

Kendall Jenner

Kylie Jenner

Sarah Hyland

Jourdann Dunn

Bella Thorne

Zoe Kravitz

Daisy Loewe

Gigi Hadid und Sarah Hyland

Rosei Huntington Whiteley und Kate Bosworth