Unzufrieden

Kelly Clarkson will größere Brüste

Teilen

Um sich ihren Traum  zu erfüllen, zieht sie OP in Erwägung.

Besser könnte es für Kelly Clarkson im Moment nicht laufen. Erst kurz vor Weihnachten verkündete sie voller Stolz ihre Verlobung mit ihrem Freund Brandon Blackstock. Der wunderschöne Verlobungsring war vermutlich das schönste Vorweihnachtsgeschenk, das sie je erhalten hat. Doch so ganz auf Wolke sieben ist die 30-Jährige noch nicht angekommen. Mit zwei kleinen Details an ihrem Körper ist sie nämlich unzufrieden. Das könnte sich aber bald ändern.

Fangeschenk mit Folgen
Die blonde Sängerin bekam dieser Tage ein etwas eigenartiges Fan-Geschenk, nämlich einen Riesen-BH. "Ich bekam diesen übergroßen BH, von dem ich nur träumen kann, ihn irgendwann auszufüllen, auf dem ‚Wir unterstützen dich’ stand",  verriet sie dem amerikanischen Magazin "InTouch". Anstelle sich entrüstet über dieses kecke Geschenk zu zeigen, nimmt es die Musikerin gelassen und erklärt weiter: "Das ist es, was ich an meinen Fans so liebe, sie sind wunderbar und unangemessen und lustig..“

Ausfüllen soll bald möglich sein
Doch bis Clarkson das gute Stück ausfüllen wird, könnte es noch ein Weilchen dauern. "Ich träume täglich von einer Brustvergrößerung. Ich habe echt kleine Brüste, ich hätte so gerne eine. Aber ich habe viel zu viel Angst, um es wirklich zu wagen. Ich bin ein feiges Mädchen und ich würde durchdrehen, aber ich kann Frauen total verstehen, die sich die Brüste vergrößern lassen“, gesteht sie im Interview. Ob sie sich vielleicht doch in naher Zukunft trauen wird, sich für größere Brüste unters Messer zulegen, wird sich zeigen.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo