Kelly Osbourne von giftiger Spinne gebissen

Schockverletzung

Kelly Osbourne von giftiger Spinne gebissen

Schock für Kelly Osbourne! Die 30-jährige wurde von einer extrem giftigen Spinne in den Hals gebissen. Die gefährliche Bisswunde ist deutlich sichtbar, und leider nicht das erste Mal, dass sie sich mit so einer Verletzung herumschlagen muss. Bereits im November letzten Jahres wurde die Moderatorin von einem der ekligen Achtbeiner gebissen.

Dieses Mal scheint es sich allerdings um eine schlimmere Spinne zu handeln. Kelly teilte ein Bild mir ihren Instagram-Followern das zeigt, wie viel Blut ihr genommen werden musste, damit die Ärzte auch wirklich sicher gehen können, dass die Rockertochter komplett geheilt ist.

Arme Kelly! Hoffen wir, dass sie nun endlich ihre Ruhe vor diesen Viechern hat.

 

 

I got bit on my neck by a poisonous spider again!!!! Look how much blood they had to take!!!

Ein von Kelly Osbourne (@kellyosbourne) gepostetes Foto am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.