Vollblut-Mutter

Kelly Preston verwöhnt ihren Sohn

Teilen

Travolta-Gattin gibt 16 Monate altem Spross noch immer die Brust.

Kelly Preston, Frau von Hollywood-Schauspieler John Travolta (58), stillt ihren 16 Monate alten Sohn immer noch. "Ich mag diese Nähe und ich weiß, dass ich ihm dadurch nur die besten Nährstoffe und Antikörper gebe. Und er mag es auch", sagte die 49-Jährige dem US-Magazin People.com.

Gaumenfreuden
Das Söhnchen habe allerdings auch bereits einen Geschmack für Filet Mignon, Jakobsmuscheln, Lachs und Bio-Gemüse entwickelt, so Preston . Das Paar hat noch eine zwölfjährige Tochter. Ein weiterer Sohn war 2009 im Alter von 16 Jahren an einem epileptischen Anfall gestorben.

Nach harten Zeiten können Kelly Preston und John Travolta wieder lachen.

Kelly zeigt stolz ihren Babybauch.

In Johannesburg überreichte das Paar der Stiftung von Nelson Mandela einen Scheck.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nach harten Zeiten können Kelly Preston und John Travolta wieder lachen.

Kelly zeigt stolz ihren Babybauch.

In Johannesburg überreichte das Paar der Stiftung von Nelson Mandela einen Scheck.