So sauer sind die Fans

Kerr: Shitstorm wegen Nackt-Selfie

Teilen

Mirandas krasses Nackt-Selfie war wirklich keine gute Idee.

Dieser (Schnapp-) Schuss ging deutlich nach hinten los! Supermodel Miranda Kerr  (32) muss sich gerade allerhand miese Kommentare anhören. Die sind von der Australierin nämlich mächtig enttäuscht. Doch was ist der Grund?

Vor ein paar Tagen postete die Ex von Orlando Bloom ein sehr freizügiges Bild auf Instagram, mit dem sie Werbung für ihre neuen Sneaker von Reebok machen wollte. Motto der Aktion war wohl „Sex Sells“, denn zu sehen war nichts weiter als ihr nackter Po und ihre Beine. Nur ein Fuß mit besagtem Sneaker verdeckte ihre Intimzone. Es sieht tatsächlich so aus, als wäre sie untenrum komplett unbekleidet gewesen. Anstatt Lob hagelt es jetzt jedoch böse Kritik.

Von „Ich dachte du hast Klasse, Miranda…“, „Das ist so niveaulos!“, „So zeigen Mädchen heutzutage also ihre Schuhe...?, über "alles für das liebe Geld" und "ordinär" oder "das ist so billig"

Ja, die Fans waren nicht begeistert. Schließlich war Miranda bis jetzt eine Frau, die mit Talente für Aufsehen sorgte und, laut ihrer Fans, diese Sex-Masche einfach nicht nötig hat. Tja, mit solchen Kommentaren hatte wohl weder das Model noch die Marke Reebok gerechnet.

 

Ein von Miranda (@mirandakerr) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.