Jetzt sieben Kinder

Kevin Costner ist schon wieder Papa

Teilen

Grace Avery Costner. Das siebente Kind mit der dritten Frau. Costner treibt’s bunt.

Costner wurde wieder Vater. Der mit den Babys tanzt. Die Ableitung seines legendären Wolf-Filmes als Lebensmotto für Kevin Costner (55). Der Hollywood-Star wurde am Mittwoch, 2.6. zum siebenten Mal Vater! Grace Avery Costner, 3.500 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß, erblickte um 17:46 Uhr Ortszeit im Cedars-Sinai Medical Center von Los Angeles das Licht der Welt. „Mutter und Kind sind wohl auf. Der Daddy ist überglücklich“, erklärt Costners Pressesprecher Arnold Robinson.

„Wechsle gerne Windeln.“
Die Mutter des siebenten Costner-Sprosses ist die Hamburger Modedesignerin Christine Baumgartner, mit der Costner seit 2004 verheiratet ist. Grace ist, nach Hayes (1) und Cayden (3), schon ihr drittes gemeinsames Kind. „Ich liebe Kids und wechsle auch gerne die Windeln“, erklärte Costner vor wenigen Wochen im ÖSTERREICH-Interview.

Baumgartner ist Costners zweite Frau
1994 ließ er sich nach 16 Jahren Ehe von seiner Highschool-Liebe Cindy Silva scheiden. Mit Cindy hat er die bereits erwachsenen Kinder Annie (26), Lily (24) und Joe (22). Dazu hat er einen unehelichen 14-jährigen Sohn (Liam) aus einer Liasion mit Bridget Rooney.(zet)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.