Liebes-Offensive

Khloé Kardashian: IHM gehört ihr Herz

Teilen

Khloé Kardashian wurde Händchen haltend mit einem NBA-Star gesichtet.

Glück in der Liebe: Endlich kann Khloé Kardashian aufatmen. Nach dem langwierigen Scheidungsdrama mit Noch-Ehemann Lamar Odom, hat das Reality-Sternchen wieder einen Grund zum Lächeln - und dies ist kein anderer als Tristan Thompson, ein 25-jähriger Basketballspieler.

Tristan Thompson
© Getty Images
× Tristan Thompson

Tristan Thompson. Foto: (c) Getty Images

Öffentliches Bekenntnis

Nach einer wilden Knutscherei mit Videobeweis, zeigen sich Khloé und Tristan jetzt Händchen haltend bei einer Shopping-Tour. Zum ersten Mal führte die 32-Jährige ihren neuen Freund in der Öffentlichkeit vor. Auch ihre größte Kritikerin, ihre Mutter Kris Jenner, ist begeistert von ihrem neuen Schwiegersohn in spe.

Unglückliche Ehe

2009 hatte Khloé Kardashian den ehemaligen NBA-Spieler Lamar Odom geheiratet. Doch nach zahlreichen Drogeneskapaden und Fremdgehskandalen, reichte es der kurvigen Blondine – sie beantragte Ende 2013 die Scheidung.

Als Odom, im Herbst des letzten Jahres, wegen Drogen- und Potenzmittelmissbrauch im Koma lag, zog sie die Scheidungspapiere kurzzeitig zurück. Inzwischen hat sie den Antrag erneuert und ist bereit für eine glückliche Zukunft. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.