Das sagt er über sie

Kiedis denkt gern an Heidi Klum zurück

Teilen

"Begehrteste Frau der Welt war meine Freundin, das machte mich stolz."

Red-Hot-Chili-Peppers-Sänger Anthony Kiedis denkt nach eigenen Angaben gern an eine frühere Beziehung zu Model Heidi Klum zurück. "Die begehrteste Frau der Welt war meine Freundin, das machte mich mächtig stolz", sagte der 53-Jährige der Zeitschrift "Grazia" vom Donnerstag. "Ich sah sie und war sofort in sie verliebt", erinnerte er sich.

Kurz, aber intensiv

Die beiden waren demnach 2012 kurzzeitig ein Paar. "Die Zeit mit Heidi gehört zu den schönsten Erinnerungen in meinem Leben", ergänzte der Rockmusiker in dem Interview. Ihre Beziehung sei "nicht besonders lang, dafür aber sehr intensiv" gewesen. "Ich war damals ein egoistischer Arsch, Heidi kam gerade aus einer zerbrochenen Ehe, wir zogen einander magisch an - und stießen uns wieder ab."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.