Wilde Präsidententochter

Kifft Malia Obama da etwa?

Teilen

Malia Obama zeigt sich ausgelassen wie noch nie.

Immer die brave Präsidententochter zu sein ist sicher nicht einfach. Vor allem wenn man, so wie Malia Obama, ihren High –School-Abschluss feiern will. Und das lässt sie sich auch nicht nehmen. Erst machte sie in Amsterdam Party und jetzt lässt sie es in Chicago beim Lollapalooza-Festival so richtig krachen.

Malias Tanzeinlagen

Erst letzte Woche wurde ein Video veröffentlicht, dass Malia beim ausgelassenen Twerken bei einem Konzert zeigt.  Sie tanzt ausgelassen mit ihren Freundinnen zur Musik.  Auf einem anderen Video kann man Malia auch tanzen sehen, bekommt aber noch eine Zugabe. Denn am Ende ihres Tanzes lüpft sie kurzer Hand ihren Minirock und zeigt ihr Höschen.

Keine normale Zigarette

Nun sagt die 18-Jährige Jerrdin Selwyn, die in der Nähe der Präsidententochter stand, dass Malia auch gekifft hätte. Gegenüber Radar-Online berichtet das Mädchen: „Sie war nur ein paar Meter von mir entfernt und ich konnte den Marihuana-Rauch riechen, der von einer Zigarette kam, an der sie einmal zog.“ Damit sie das Ganze auch beweisen kann, hat sie auch kurzer Hand ein Video davon gemacht. Anscheinend hat Selwyn Malia später noch mal beim Kiffen beobachtet.

Und hier das Video:

Video zum Thema: Malia Obama raucht Gras
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.