Kim: Bruder vergleicht sie mit Killerin

Familien-Zoff

Kim: Bruder vergleicht sie mit Killerin

Dass Robert Kardashian mit seiner Familie auf Kriegsfuß steht, ist schon lange kein Geheimnis mehr, vor allem mit Schwester Kim Kardashian verbindet ihn nicht gerade die Geschwisterliebe, wie sie im Buche steht. Doch nun wird Rob direkt aggressiv. Nun postete der ein erstes Bild auf Instagram und geht damit ordentlich auf Kim los. Denn er vergleicht seine Schwester mit der irren Psycho-Killerin aus Gone Girl.

 

 

This is my sister kim , the bitch from Gone Girl,,,

Ein von ROBERT KARDASHIAN (@robkardashian) gepostetes Foto am


 

Hass-Posting
Rob veröffentlichte einen Schnappschuss aus dem Film, der Rosamunde Pike in der Rolle der Amy Dunne zeigt, blutüberströmt nach dem Mord an ihrem Ex-Freund. Dazu kommentiert Rob: "Das ist meine Schwester Kim, die Schlampe aus Gone Girl." Was für eine fiese Attacke gegen Kim. Doch die Leute wollen nicht so ganz glauben, dass der 28-Jährige trotz Familien-Streitigkeiten so einen fiesen Hass-Post gegen seine Schwester veröffentlichen würde.

Vor allem, da es sein bislang erster Beitrag auf Instagram ist, vermuten viele, Rob könnte das Opfer eines Hackers geworden sein. Doch hätte er dann nicht das Foto schon längst wieder gelöscht? Kim scheint das Kriegsbeil jedoch endlich begraben zu wollen. Vor einigen Tagen gratulierte sie ihrem Bruder auf Twitter sogar zum Geburtstag. "Happy Birthday, Robbie! Ich erinnere mich an unsere Las-Vegas-Party, als wäre es gestern. Ich liebe dich so sehr", schrieb Kim.

Diashow Kardashians feiern vor dem Unfall Geburtstag

Happy Birthday!

Vor dem Unfall feierten die Kardashian-Mädels den Geburtstag ihres Freundes Jonathan.

Kerzen auspusten!

Jonathan Cheban ist der Chef und Gründer der Unterhaltungswebsite TheDishh.com

Selfie!

Auch von den Feier postet Kim ein Selfie.

Lecker Kuchen!

Jonathan und Khloe genießen ein Stück Torte. Nur kurze Zeit später passiert der Unfall.

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.