Kim & Rocco: Sie bekommen ein Baby

7 Monate nach dem Urwald

Kim & Rocco: Sie bekommen ein Baby

Diese Liebe ist kein PR-Gag! Als Kim Debkowski und Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark (26) einander in der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" einander näher kamen, unkte ganz Deutschland: Nicht schon wieder so ein Marketing-Pärchen! Doch die ehemaligen Urwaldkandidaten meinen es ernst - und freuen sich jetzt auf ein gemeinsames Kind.

Wunschbaby
"Kim ist schwanger. Die beiden erwarten ihr erstes Baby“, verrieten Vertraute des jungen Paares gegenüber der Bunte und versicherten: "Die beiden freuen sich sehr!“ Via Facebook hatten Kim und Rocco die frohe Botschaft bereits angedeutet. "Überglücklich“, schrieb die 19-Jährige am 27. Juli auf ihrer Seite und meinte bald darauf: "Es wird die schönste Zeit meines Lebens! ♥ it!" Auch ihr Freund streute Hinweise: "Sind Kinder klein, gib ihnen Wurzeln. Sind sie größer, gib ihnen Flügel!“ Und so unerwartet die Nachricht nun auch sein mag - Kim und Rocco freuen sich gewaltig auf ihre Zukunft als Paar und Eltern ihres kleinen Sprösslings...

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe 1/15

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe 2/15

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe 3/15

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe 4/15

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe 5/15

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe 6/15

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe 7/15

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe 8/15

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe 9/15

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe 10/15

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe 11/15

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe 12/15

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe 13/15

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe 14/15

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe 15/15

Kim & Rocco: So groß ist ihre Liebe

  Diashow

Postings (2)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

lelaina
>>
08.08.2012 21:14:44 Antworten

die hat doch eben erst auf FB geschrieben dass sie sich getrennt haben .....naja bitte leiden muss eh nur wieder das kind ;(

bobo der bär (GAST)
>>
08.08.2012 20:26:05 Antworten

machen genau den selben fehler wie sonst alle. im "verliebtheitsgefühl" zu heiraten und kinder zu kriegen.