Beweis?

Kim Kardashian: Bestätigt sie hier Zwillinge?

Teilen

Kim heizt mit dieser Frage die Gerüchteküche an...

Das Gerücht gibt es schon eine ganze Weile: Die Leihmutter von Kim Kardashian und Kanye West soll  Zwillinge  erwarten.

Doppel-Kinderwägen

Doch offiziell ist bislang nichts bestätigt worden. Jetzt gießt allerdings  Kim  persönlich Öl ins Feuer. Mit einem eindeutigen Facebook-Posting! Sie fragt im sozialen Netzwerk: "Weiß irgendwer, welche Firma die besten Doppel-Kinderwägen herstellt? Keine klitzekleinen kompakten, sondern in regulärer Größe."

In Szene gesetzt

Zwölf Stunden ist die Frage online und es gibt schon hunderte Kommentare darauf. Die meisten lassen sich darüber aus, dass Kim sich nur in Szene setzen will und die Frage gar nicht ernst gemeint sei, weil das Promi-Pärchen doch sicher einige Modell von Firmen geschenkt bekäme. Dann gibt es Kommentare, in denen darüber spekuliert wird, dass der Wagen nicht für Zwillinge sei, sondern für das neue Baby und Söhnchen Saint, der am 5. Dezember zwei Jahre alt wird und somit auch noch einen Kinderwagen brauchen könnte.

Tipps

Die dritte große Kommentar-Flut bezieht sich auf echte Tipps auf die gestellte Frage. Was nun stimmt? Kim hat jedenfalls Aufmerksamkeit und zahlreiche konkrete Empfehlungen bekommen. Ob es Zwillinge werden? Anfang 2018 werden wir sicher alle Details erfahren, wenn das oder die Babys geboren werden...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.