Kurven-Traumfrau

Kim Kardashian: "Fühle mich nicht so sexy"

Teilen

Kim hat den heißesten Po im Showbiz - und findet sich nicht sehr sexy!

Kim Kardashian ist heiß. Richtig heiß. Ihre Kurven sind legendär: 2010 wurde ihr runder Po zum schönsten im Showbiz gewählt. Doch das lässt das 30-jährige It-Girl kalt. "Ich fühle mich nicht so sexy, wie alle denken", gesteht Kim im Interview mit Glamour.

Unsicherheiten
"Ich bin viel unsicherer, als die Leute annehmen, aber mit kleinen, dummen Dingen. Wenn ich mich anziehe, bin ich immer so unentschlossen", erklärt sie ihr Dilemma. Dennoch weiß Kim, ein Sex-Symbol zu sein, gibt ihr Macht.

Auch wenn Kim Kardashian sich nicht für perfekt hält, posierte sie nackt vor der Kamera. "Dabei ging es für mich um Freiheit", verrät sie, warum sie sich für den Playboy auszog. Denn in ihrer Familie galt sie immer als die Brave, die versucht ihren Eltern zu gefallen und eine gute Tochter zu sein: "Ich hatte das Gefühl, dass das eine Entscheidung war, die nur ich treffen konnte. Und es sieht toll aus. Diese Bilder werde ich für immer haben."

Zu lernen, ihren Körper zu lieben, war ein langer Prozess: "Du musst lernen, ihn zu akzeptieren. Du musst lernen, zu mögen, was du im Spiegel siehst."

Im Bikini: Kim Kardashian chillt am Pool

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kim, JLo & Co: Die schönsten Popos 2010

7. Platz: Rihanna.

"Sie ist gesegnet", so die Organisatoren der Popo-Umfrage.

6. Platz: Shakira.

Auch ihr Hintern zählt zu den schärfsten des Jahres.

5. Platz: Lady Gaga.

Die schrille Lady kann auch mit ihrer Rückansicht überzeugen.

4. Platz: Jessica Biel.

Ihr Allerwertester ist "perfekt prall und trainiert".

3. Platz: Beyonce Knowles.

Ihr sexy Kurven sind ein echter Hingucker.

2. Platz: Jennifer Lopez.

Der berühmteste Hintern des Showbiz wurde vom Thron gedrängt.

1. Platz: Kim Kardashian.

Sie wurde mit dem "Heiligen Gral der Hinterteile" beschenkt.

Sexy Kim Kardashian ist wieder Single

So schön und trotzdem allein: Nach zwei Jahren trennte Kim Kardashian sich von Football-Star Reggie Bush.

Grund für das Liebes-Aus: Übervolle Terminkalender.

Diese heißen Kurven darf Reggie künftig nur noch aus der Ferne bewundern.

Das hübsche Society-Girl ist besonders für ihren "perfekten" Po berühmt. Da könnte sogar Jennifer Lopez eifersüchtig werden.

Kim Kardashian shoppt Paris leer

Kim Kardashian und Mama Kirs Jenner in Paris.

Ganz alleine finden sie sich nicht zurecht. Ein lebender Wegweiser ist zum Glück zur Stelle.

Gefunden! Shopping in der Stadt der Mode.

Kim und ihr Blackberry sind untrennbar.

Bei Hermes gaben die beide 100.000 Dollar aus - für sieben Taschen!

Nach dem Shoppen stand Kultur auf dem Programm.

Kim und der Louvre...

Für die Paparazzi findet das It-Girl immer Zeit.

Am Abend: Die Ladys unterwegs ins Nobelrestaurant.

Reality: Kardashians erobern New York

Ankunft in New York: Kim und Kourtney Kardashian.

Als Statist dabei: Baby Mason.

Er ist der Sohn von Kourtney, der ältesten Kardashian-Schwester.

Kim & Kourtney drehen im Big Apple eine neue Reality-Show: Nach 'Keeping Up With The Kardashians' und 'Khloe And Kourtney Take Miami' kommt...

... 'Kourtney And Kim Take New York'.

Nicht zu vermeiden: Kourtneys mäßig sympathischer Lover Scott Disick.

Dreharbeiten mit Kim.

Ups, das spaziert ja jemand ins Bild: Kanye West kam zufällig vorbei.

Und zog alle Kameras an sich...

Was für ein Theater!