Kim Kardashian: Kommt schon die Scheidung?

Üble Ehekrise

Kim Kardashian: Kommt schon die Scheidung?

So schwer hat Kim Kardashian sich die Ehe mit Kris Humphries nicht vorgestellt. Nur zwei Monate nach der pompösen Hochzeit hängt der Himmel nicht mehr voller Geigen, sondern voll dunkler Wolken.

Späte Einsicht
"Kim fühlt sich elend", berichten Freunde dem Magazin Life & Style, "Kim hat erkannt, dass sie zu schnell geheiratet hat und sich keine Zeit genommen hat, Kris kennenzulernen." Das It-Girl befürchtet, ihr Mann ist zu unreif und eigentlich nur hinter ihrem Geld her. Gleichzeitig schämt sie sich, dass sie so kurz nach der übereilten Hochzeit schon wieder vor der Trennung steht.

Zuletzt wurde Kris Humphries (26) gesehen, wie er Kisten und Taschen aus Kims Hotel in New York schleppte. Ist er schon bei ihr ausgezogen? Nein, noch nicht, entwarnen Insider. Sie räumten das Zimmer gemeinsam. Denn die Dreharbeiten für Kardashians Realitysoap Kourtney and Kim Take New York sind abgeschlossen. "Sie fliegen beide nach Las Vegas um Kims Geburtstag zu feiern", stellt ein Freund klar.

Eisige Stimmung
Doch das bedeutet noch lange nicht, dass es in ihrer Ehe endlich bergauf geht. Als das Paar diese Woche in einem Restaurant drehte, spielten sie zwar für die Kameras die Verliebten. Doch sobald das rote Licht aus war, fiel kein Wort mehr zwischen Kim Kardashian (30) und ihrem Mann.

In der Daily Mail meldet sich ein Kardashian-Intimus zu Wort, der davon überzeugt ist, dass die Scheidung kurz bevorsteht: "Ich weiß nicht, wann sie die Trennung bekanntgeben werden oder warum sie überhaupt geheiratet haben. Aber es ist vorbei."

Peinlich ist Kim dabei nicht nur, dass ihre Ehe so schnell scheitert, sondern auch die Tatsache, dass ihr das schon zum zweiten Mal passiert. Als junges Mädchen brannte sie mit dem Musikproduzenten Damon Thomas nach Las Vegas durch - ein Desaster!

Diashow Heißer Auftritt: Kardashian bei Letterman

Kim Kardashian: So sexy zu Letterman

Kim Kardashian: So sexy zu Letterman

Kim Kardashian: So sexy zu Letterman

Kim Kardashian: So sexy zu Letterman

Kim Kardashian: So sexy zu Letterman

1 / 5

Autor: Maria Kobetic
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.