Mehr Busen & Hüfte

Kim Kardashian: Kurvig nach Geburt

Teilen

Die Babykilos nach der Geburt ihres Sohnes sind noch nicht ganz weg.

Dass sich Kim Kardashian die Fashion Week in New York entgehen lassen würde, hat sowieso niemand gedacht. Dort ist sie immerhin schon seit einigen Jahren ein Star in der Front Row (wie auch immer sie das geschafft hat). Bei einem ihrer ersten Auftritte nach der Geburt ihres Sohnes Saint West zeigte sie jetzt wieder, warum sie zu Recht als "Kurven-Star" bezeichnet wird. Leider in einem schrecklichen Outfit.

Zugelegt
Seit ihr zweites Kind zur Welt kam, hat die 35-Jährige zwar schon wieder einige Babykilos abtrainiert, ihre alte Form hat sie aber noch nicht gänzlich wieder zurück. Eine große Oberweite hatte Kim schon immer, doch nun sind ihre Brüste noch mehr gewachsen. Das musste sie scheinbar auch gleich zeigen, denn unter dem fürchterlichen Cruella De Vil-Mantel trug sie ein transparentes Shirt, unter dem ihr schwarzer BH mehr als deutlich zu sehen war.

Auch an Po und Hüften hat Kanye Wests Ehefrau in der Schwangerschaft einiges zugelegt, doch das hat sie noch nie davon abgehalten, sich in enge Kleider, Hosen und Oberteile zu zwängen.

Das Jahr der Kardashians

Jänner: Kim Kardashian hat zum Auftakt gleich eine große Überraschung parat. Sie ist auf dem Cover des "Love Magazines". Nicht nackt, nicht mit ihrem Po im Mittelpunkt. Sie ist kaum zu erkennen. Das liegt an dem ungewohnten Styling und den gebleichten Augenbrauen. Verantwortlich dafür ist Star-Fotograf Steven Klein.

Jänner: Kimye wagen einen Kurztrip in den Schnee. Sie verbringen Zeit beim Skifahren mit Kims Schulfreundinnen. Viel Zeit können sie allerdings nicht erübrigen, gerade mal 24 Stunden dauert die Reise.

Februar: Kardashian-Stiefvater Bruce Jenner verursacht einen Horror-Crash. Eine Frau kommt bei dem schrecklichen Unfall ums Leben. Dem Zehnkampf-Olympiasieger droht eine Anklage. Nach monatelangen Ermittlungen werden die Vorwürfe aber fallengelassen.

Februar: Ja, wo ist denn da Kanyes Hand? Bei den Grammy Awards legen der Rapper und Ehefrau Kim eine heiße Liebesshow hin. Er grapscht am Red Carpet auf ihr berühmtestes Körperteil.

Februar: Kindgerechte Freizeitgestaltung sieht anders aus. Kim Kardashian zerrt Töchterl North zur New York Fashion Week und nimmt mit ihr in der Front Row bei Kanyes Modeschau Platz. Nori findet das gar nicht komisch und weint bitterlich.

Februar: Was Kim kann, kann jetzt auch Kylie Jenner, der jüngste Spross des Clans. Die 17-Jährige sorgt auf Instagram mit einem Po-Selfie für Aufregung - und ausnahmsweise nicht mit ihren Lippen.

März: Kim Kardashian ist Platinblond! Das ehemalige Glamour-Girl, das sich nun als Stilikone sieht, taucht auf der Paris Fashion Week mit einem neuen Look auf, an dem sich die Geister scheiden. Selbst Kim ist nicht überzeugt und hat keine drei Wochen später wieder ihre dunkle Mähne.

März: Das klingt ausnahmsweise mal nach einer guten Idee. Scott Disick, der Lebensgefährte von Kourtney Kardashian, begibt sich in eine Entzugsklinik. "Ich habe realisiert, das meine Probleme größer sind als ich, und um diesen Kampf ernsthaft zu gewinnen, werde ich weiterkämpfe", lässt der dreifache Familienvater mitteilen. Die Geschichte hinter der Geschichte: Kourt hat die Nase voll von seinen Eskapaden.

März: Rob Kardashian ist nicht gut auf Schwester Kim zu sprechen. Er postet ein Bild aus dem Film "Gone Girl", in dem Rosamunde Pike eine Mörderin spielt. "Das ist meine Schwester Kim, die Schlampe aus Gone Girl", schreibt Rob dazu. Woher der Hass auf Kim kommt, verrät er nicht.

April: Kim und Schwester Khloe suchen ihre Wurzeln. Die Schwester reisen nach Armenien, in die Heimat ihrer Großeltern. Sie wollen hier mehr über ihre Vorfahren und die Kultur des Landes lernen.

April: Wenn man schon mal in der Gegend ist, kann man doch gleich einen kleinen Abstecher nach Israel machen. Dort wird North West, die Tochter von Kim und Kanye, getauft. Ihre Freude ist enden wollend.

April: Also doch! Schon seit Monaten wurde über eine Geschlechtsumwandlung von Kardashian-Stiefvater Bruce Jenner spekuliert. Jetzt trifft der Mittsechziger sich mit TV-Journalistin Diane Sawyer und beichtet: "Ja, ich bin eine Frau." Dazu kündigt er auch gleich seine Dokusoap an, die sein neues Leben zeigt.

April: Geheimnis gelüftet! Kim Kardashian trägt drunter Oma-Schlüpfer. Genau genommen sind es Spanx, die dafür sorgen, dass ihre Kurven nicht aus allen Nähten platzen.

Mai: Selfie-Queen Kim Kardashian bringt ein Selfie-Buch heraus. Bei der Signierstunde ist eine Sache streng untersagt: Selfies. Die darf nur Kim persönlich machen, ihre Fans nicht.

Mai: Wir haben es doch gewusst! Kylie Jenner wollte uns glauben machen, dass ihre aufgeblasenen Lippen nur ein Make-up-Wunder sind. Nun gibt sie zu, dass sie doch beim Beauty-Doc war. Zumindest indirekt.

Mai: Deswegen also! Im März irritierte Kim Kardashian mit ihrer Haarfarbe, endlich wird die Erklärung geliefert. Sie ließ sich für ein Shooting bleiben. Was man nicht alles tut, um in die (brasilianische) Vogue zu kommen.

Juni: Zu sehen ist zwar noch nichts, aber die gute Nachricht ist offiziell. Kim und Kanye freuen sich auf ihr zweites Baby! Es soll Ende des Jahres kommen. Verkündet wird das Ganze - wo sonst? - in der Kardashian-Realityshow. Es wird diesmal übrigens - wunschgemäß - ein Bub.

Juni: "Nennt mich Caitlyn", steht auf dem Cover der Vanity Fair und dazu gibt es das erste Foto von Bruce Jenner als Frau. Die ganze Welt beglückwünscht Caitlyn Jenner zu ihrem mutigen Schritt.

Juni: North West feiert ihren zweiten Geburtstag in Disneyland. Doch die Kardashian mieten dafür nicht, wie ursprünglich behauptet, den ganzen Vergnügungspark, sondern mischen sich unters Volk. Fast schon volksnah.

Juli: Es hat ja lange genug gedauert, aber jetzt trennt sich Kourtney Kardashian doch noch von Scott Disick. Partys, Alkohol, Tabletten und Flirts - er bringt das Fass zum Überlaufen und fliegt aus der Familienvilla.

Juli: Kendall Jenner ist längst nicht mehr nur die kleine Halbschwester von Kim Kardashian. Mit ihrer Oben-ohne-Kampagne für Calvin Klein beweist sie das mal wieder. In den Fußstapfen von Kate Moss.

Juli: Kim Kardashian liegt gelegentlich ein bisschen daneben. Diesmal schießt sie den Vogel ab, viele sprechen von ihrem "schlimmsten Shooting aller Zeiten". Für das System Magazine räkelt sie sich im Dreck, trägt einen hautfarbenen Body und schwarze Strümpfe. Sexy? Echt nicht!

Juli: Die nächste Kardashian zeigt ihren Po auf einem Magazin-Cover. Khloe zieht sich aus, damit wir alle sehen können, wie schlank sie nach der Trennung von Ehemann Lamar Odom geworden ist. Sie nennt ihren Körper "ihre Rache". Nicht nur an ihm.

August: Dieses Nacktbild verdanken wir allen, die behauptet haben, Kims Babybauch wäre nicht echt. Sie tritt den Selfie-Beweis an. Damit wäre das wenigstens geklärt und sie kann sich jetzt wieder anziehen.

August: Das passiert, wenn man Mamas originalen 80er-Badeanzug klaut. Kylie Jenner wird erwischt und Schwester Khloe startet eine Umfrage, wem er besser steht. Kris Jenner gewinnt.

August: 44,1 Millionen Follower, damit stellt Kim Kardashian einen Instagram-Rekord auf und ist der beliebteste Star der Social Media-Plattform. Sie liegt sogar vor Beyoncé Knowles. Was für ein Triumph.

September: Ganster-Rapperin in spe? Ganz im Stile von Papa Kanye West trägt North (2) schon jetzt eine dicke Goldkette.

September: Zickenkrieg bei den Kardashian-Küken. Kylie Jenner ist eifersüchtig, weil Schwester Kendall Jenner es als Topmodel geschafft hat und in New York, London und Paris laufen darf. Dabei will doch Kylie die Nummer 1 sein. Wie reagiert Kendall? Sie gibt sich großmütig, weil sie glaubt, dass die Leute sich eh nicht lange für Kylie interessieren...

September: Bitte eine Runde Mitleid für Kim Kardahians Schuhe! Die knicken unter dem Gewicht der Mama in spe glatt ein. Flache Treter wären mal eine Idee.

September: Man möchte nicht übersehen werden! In Paris setzt Kendall Jenner ihre Brüste in Szene. Ihr ist das Risiko wohl zu groß, zwischen all den Schlagzeilen um Kims Schwangerschaft unterzugehen.

Oktober: "Ich möchte die Wahrheit sagen: Für mich ist die Schwangerschaft die schlimmste Erfahrung meines Lebens", jammert Kim Kardashian auf ihrer Website. Sie findet sich dick und unförmig. Aber sie weiß, warum sie sich das zum zweiten Mal antut: "Um ehrlich zu sein, lohnt sich alles, wenn du dein süßes Baby im Arm hältst. Auch, wenn ich mich jetzt noch so beschwere, bin ich mir hundertprozentig sicher, dass sich alles lohnt." Na, immerhin!

Oktober: Was für ein Schock! Lamar Odom, der Noch-Ehemann von Khloe Kardashian, wird bewusstlos ins Krankenhaus gebracht. Schnell ist klar. Er hat in einem Bordell eine Überdosis genommen, ein gefährlicher Cocktail. Khloe, Kim und Kris Jenner eilen an sein Bett. Er liegt tagelang im Koma und schwebt in Lebensgefahr. Als er aufwacht, ist klar, dass er noch lange im Spital bleiben muss. Nach mehreren Schlaganfällen muss er wieder lernen zu gehen und zu sprechen. Die Reha wird Monate dauern. Khoe legt die Scheidung auf Eis und steht dem ehemaligen Basketballstar bei.

November: Die beiden haben eine schwere Zeit hinter sich. Kris und Caitlyn Jenner waren einst Mann und Frau, jetzt sind sie die Mütter von Kendall und Kylie Jenner. Dass sie Frieden miteinander geschlossen haben, beweisen sie bei der "Victoria's Secret Fasion Show". Sie begrüßen sich herzlich, plaudern zehn Minuten und sehen sich Kendalls großen Auftritt bei der sexy Dessous-Show an.

November: Wie ist das eigentlich, wenn Papa plötzliche eine Frau ist? Kylie Jenner plaudert und gibt zu: "Ich mag sie jetzt lieber als Bruce. Wir reden jetzt über Kleidung und Make-up." Sie will ein Vorbild in Sachen Akzeptanz sein, so die 18-Jährige.

Dezember: Das letzte Babybauch-Selfie vor der Geburt. "Ich bin bereit, wenn du es bist", schreibt Kim zu der Kugel.

Dezember: "Er ist da", twittert Kim Kardashian über die Geburt ihres Sohnes. Wie angekündigt, bekommt er keine Himmelsrichtung als Namen. Er heißt Saint West, weil er für sie eben ein Heiliger ist. Auch nicht besser.

Dezember: Hier sehen wir, wie Kourtney Kardashian (36) Teenie-Star Justin Bieber (21) zujubelt. Das soll aber nicht alles sein. Gerüchte über eine Affäre zwischen den beiden werden immer lauter. Sie sollen sich seit Monaten regelmäßig treffen, gerne in seinem Lieblingshotel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das Jahr der Kardashians

Jänner: Kim Kardashian hat zum Auftakt gleich eine große Überraschung parat. Sie ist auf dem Cover des "Love Magazines". Nicht nackt, nicht mit ihrem Po im Mittelpunkt. Sie ist kaum zu erkennen. Das liegt an dem ungewohnten Styling und den gebleichten Augenbrauen. Verantwortlich dafür ist Star-Fotograf Steven Klein.

Jänner: Kimye wagen einen Kurztrip in den Schnee. Sie verbringen Zeit beim Skifahren mit Kims Schulfreundinnen. Viel Zeit können sie allerdings nicht erübrigen, gerade mal 24 Stunden dauert die Reise.

Februar: Kardashian-Stiefvater Bruce Jenner verursacht einen Horror-Crash. Eine Frau kommt bei dem schrecklichen Unfall ums Leben. Dem Zehnkampf-Olympiasieger droht eine Anklage. Nach monatelangen Ermittlungen werden die Vorwürfe aber fallengelassen.

Februar: Ja, wo ist denn da Kanyes Hand? Bei den Grammy Awards legen der Rapper und Ehefrau Kim eine heiße Liebesshow hin. Er grapscht am Red Carpet auf ihr berühmtestes Körperteil.

Februar: Kindgerechte Freizeitgestaltung sieht anders aus. Kim Kardashian zerrt Töchterl North zur New York Fashion Week und nimmt mit ihr in der Front Row bei Kanyes Modeschau Platz. Nori findet das gar nicht komisch und weint bitterlich.

Februar: Was Kim kann, kann jetzt auch Kylie Jenner, der jüngste Spross des Clans. Die 17-Jährige sorgt auf Instagram mit einem Po-Selfie für Aufregung - und ausnahmsweise nicht mit ihren Lippen.

März: Kim Kardashian ist Platinblond! Das ehemalige Glamour-Girl, das sich nun als Stilikone sieht, taucht auf der Paris Fashion Week mit einem neuen Look auf, an dem sich die Geister scheiden. Selbst Kim ist nicht überzeugt und hat keine drei Wochen später wieder ihre dunkle Mähne.

März: Das klingt ausnahmsweise mal nach einer guten Idee. Scott Disick, der Lebensgefährte von Kourtney Kardashian, begibt sich in eine Entzugsklinik. "Ich habe realisiert, das meine Probleme größer sind als ich, und um diesen Kampf ernsthaft zu gewinnen, werde ich weiterkämpfe", lässt der dreifache Familienvater mitteilen. Die Geschichte hinter der Geschichte: Kourt hat die Nase voll von seinen Eskapaden.

März: Rob Kardashian ist nicht gut auf Schwester Kim zu sprechen. Er postet ein Bild aus dem Film "Gone Girl", in dem Rosamunde Pike eine Mörderin spielt. "Das ist meine Schwester Kim, die Schlampe aus Gone Girl", schreibt Rob dazu. Woher der Hass auf Kim kommt, verrät er nicht.

April: Kim und Schwester Khloe suchen ihre Wurzeln. Die Schwester reisen nach Armenien, in die Heimat ihrer Großeltern. Sie wollen hier mehr über ihre Vorfahren und die Kultur des Landes lernen.

April: Wenn man schon mal in der Gegend ist, kann man doch gleich einen kleinen Abstecher nach Israel machen. Dort wird North West, die Tochter von Kim und Kanye, getauft. Ihre Freude ist enden wollend.

April: Also doch! Schon seit Monaten wurde über eine Geschlechtsumwandlung von Kardashian-Stiefvater Bruce Jenner spekuliert. Jetzt trifft der Mittsechziger sich mit TV-Journalistin Diane Sawyer und beichtet: "Ja, ich bin eine Frau." Dazu kündigt er auch gleich seine Dokusoap an, die sein neues Leben zeigt.

April: Geheimnis gelüftet! Kim Kardashian trägt drunter Oma-Schlüpfer. Genau genommen sind es Spanx, die dafür sorgen, dass ihre Kurven nicht aus allen Nähten platzen.

Mai: Selfie-Queen Kim Kardashian bringt ein Selfie-Buch heraus. Bei der Signierstunde ist eine Sache streng untersagt: Selfies. Die darf nur Kim persönlich machen, ihre Fans nicht.

Mai: Wir haben es doch gewusst! Kylie Jenner wollte uns glauben machen, dass ihre aufgeblasenen Lippen nur ein Make-up-Wunder sind. Nun gibt sie zu, dass sie doch beim Beauty-Doc war. Zumindest indirekt.

Mai: Deswegen also! Im März irritierte Kim Kardashian mit ihrer Haarfarbe, endlich wird die Erklärung geliefert. Sie ließ sich für ein Shooting bleiben. Was man nicht alles tut, um in die (brasilianische) Vogue zu kommen.

Juni: Zu sehen ist zwar noch nichts, aber die gute Nachricht ist offiziell. Kim und Kanye freuen sich auf ihr zweites Baby! Es soll Ende des Jahres kommen. Verkündet wird das Ganze - wo sonst? - in der Kardashian-Realityshow. Es wird diesmal übrigens - wunschgemäß - ein Bub.

Juni: "Nennt mich Caitlyn", steht auf dem Cover der Vanity Fair und dazu gibt es das erste Foto von Bruce Jenner als Frau. Die ganze Welt beglückwünscht Caitlyn Jenner zu ihrem mutigen Schritt.

Juni: North West feiert ihren zweiten Geburtstag in Disneyland. Doch die Kardashian mieten dafür nicht, wie ursprünglich behauptet, den ganzen Vergnügungspark, sondern mischen sich unters Volk. Fast schon volksnah.

Juli: Es hat ja lange genug gedauert, aber jetzt trennt sich Kourtney Kardashian doch noch von Scott Disick. Partys, Alkohol, Tabletten und Flirts - er bringt das Fass zum Überlaufen und fliegt aus der Familienvilla.

Juli: Kendall Jenner ist längst nicht mehr nur die kleine Halbschwester von Kim Kardashian. Mit ihrer Oben-ohne-Kampagne für Calvin Klein beweist sie das mal wieder. In den Fußstapfen von Kate Moss.

Juli: Kim Kardashian liegt gelegentlich ein bisschen daneben. Diesmal schießt sie den Vogel ab, viele sprechen von ihrem "schlimmsten Shooting aller Zeiten". Für das System Magazine räkelt sie sich im Dreck, trägt einen hautfarbenen Body und schwarze Strümpfe. Sexy? Echt nicht!

Juli: Die nächste Kardashian zeigt ihren Po auf einem Magazin-Cover. Khloe zieht sich aus, damit wir alle sehen können, wie schlank sie nach der Trennung von Ehemann Lamar Odom geworden ist. Sie nennt ihren Körper "ihre Rache". Nicht nur an ihm.

August: Dieses Nacktbild verdanken wir allen, die behauptet haben, Kims Babybauch wäre nicht echt. Sie tritt den Selfie-Beweis an. Damit wäre das wenigstens geklärt und sie kann sich jetzt wieder anziehen.

August: Das passiert, wenn man Mamas originalen 80er-Badeanzug klaut. Kylie Jenner wird erwischt und Schwester Khloe startet eine Umfrage, wem er besser steht. Kris Jenner gewinnt.

August: 44,1 Millionen Follower, damit stellt Kim Kardashian einen Instagram-Rekord auf und ist der beliebteste Star der Social Media-Plattform. Sie liegt sogar vor Beyoncé Knowles. Was für ein Triumph.

September: Ganster-Rapperin in spe? Ganz im Stile von Papa Kanye West trägt North (2) schon jetzt eine dicke Goldkette.

September: Zickenkrieg bei den Kardashian-Küken. Kylie Jenner ist eifersüchtig, weil Schwester Kendall Jenner es als Topmodel geschafft hat und in New York, London und Paris laufen darf. Dabei will doch Kylie die Nummer 1 sein. Wie reagiert Kendall? Sie gibt sich großmütig, weil sie glaubt, dass die Leute sich eh nicht lange für Kylie interessieren...

September: Bitte eine Runde Mitleid für Kim Kardahians Schuhe! Die knicken unter dem Gewicht der Mama in spe glatt ein. Flache Treter wären mal eine Idee.

September: Man möchte nicht übersehen werden! In Paris setzt Kendall Jenner ihre Brüste in Szene. Ihr ist das Risiko wohl zu groß, zwischen all den Schlagzeilen um Kims Schwangerschaft unterzugehen.

Oktober: "Ich möchte die Wahrheit sagen: Für mich ist die Schwangerschaft die schlimmste Erfahrung meines Lebens", jammert Kim Kardashian auf ihrer Website. Sie findet sich dick und unförmig. Aber sie weiß, warum sie sich das zum zweiten Mal antut: "Um ehrlich zu sein, lohnt sich alles, wenn du dein süßes Baby im Arm hältst. Auch, wenn ich mich jetzt noch so beschwere, bin ich mir hundertprozentig sicher, dass sich alles lohnt." Na, immerhin!

Oktober: Was für ein Schock! Lamar Odom, der Noch-Ehemann von Khloe Kardashian, wird bewusstlos ins Krankenhaus gebracht. Schnell ist klar. Er hat in einem Bordell eine Überdosis genommen, ein gefährlicher Cocktail. Khloe, Kim und Kris Jenner eilen an sein Bett. Er liegt tagelang im Koma und schwebt in Lebensgefahr. Als er aufwacht, ist klar, dass er noch lange im Spital bleiben muss. Nach mehreren Schlaganfällen muss er wieder lernen zu gehen und zu sprechen. Die Reha wird Monate dauern. Khoe legt die Scheidung auf Eis und steht dem ehemaligen Basketballstar bei.

November: Die beiden haben eine schwere Zeit hinter sich. Kris und Caitlyn Jenner waren einst Mann und Frau, jetzt sind sie die Mütter von Kendall und Kylie Jenner. Dass sie Frieden miteinander geschlossen haben, beweisen sie bei der "Victoria's Secret Fasion Show". Sie begrüßen sich herzlich, plaudern zehn Minuten und sehen sich Kendalls großen Auftritt bei der sexy Dessous-Show an.

November: Wie ist das eigentlich, wenn Papa plötzliche eine Frau ist? Kylie Jenner plaudert und gibt zu: "Ich mag sie jetzt lieber als Bruce. Wir reden jetzt über Kleidung und Make-up." Sie will ein Vorbild in Sachen Akzeptanz sein, so die 18-Jährige.

Dezember: Das letzte Babybauch-Selfie vor der Geburt. "Ich bin bereit, wenn du es bist", schreibt Kim zu der Kugel.

Dezember: "Er ist da", twittert Kim Kardashian über die Geburt ihres Sohnes. Wie angekündigt, bekommt er keine Himmelsrichtung als Namen. Er heißt Saint West, weil er für sie eben ein Heiliger ist. Auch nicht besser.

Dezember: Hier sehen wir, wie Kourtney Kardashian (36) Teenie-Star Justin Bieber (21) zujubelt. Das soll aber nicht alles sein. Gerüchte über eine Affäre zwischen den beiden werden immer lauter. Sie sollen sich seit Monaten regelmäßig treffen, gerne in seinem Lieblingshotel.

Kardashians: Familien-Ausflug

Das kommt nicht oft vor: Zum 50. Geburtstag von Cosmopolitan kamen die Kardashians fast vollständig. Khloe, Kourtney und Kim Kardashian, Kris und Kylie Jenner posierten gemeinsam am roten Teppich. Nur Model Kendall Jenner fehlte. Die ist gerade auf Reisen.

Das kommt nicht oft vor: Zum 50. Geburtstag von Cosmopolitan kamen die Kardashians fast vollständig. Khloe, Kourtney und Kim Kardashian, Kris und Kylie Jenner posierten gemeinsam am roten Teppich. Nur Model Kendall Jenner fehlte. Die ist gerade auf Reisen.

Das kommt nicht oft vor: Zum 50. Geburtstag von Cosmopolitan kamen die Kardashians fast vollständig. Khloe, Kourtney und Kim Kardashian, Kris und Kylie Jenner posierten gemeinsam am roten Teppich. Nur Model Kendall Jenner fehlte. Die ist gerade auf Reisen.

Das kommt nicht oft vor: Zum 50. Geburtstag von Cosmopolitan kamen die Kardashians fast vollständig. Khloe, Kourtney und Kim Kardashian, Kris und Kylie Jenner posierten gemeinsam am roten Teppich. Nur Model Kendall Jenner fehlte. Die ist gerade auf Reisen.

Das kommt nicht oft vor: Zum 50. Geburtstag von Cosmopolitan kamen die Kardashians fast vollständig. Khloe, Kourtney und Kim Kardashian, Kris und Kylie Jenner posierten gemeinsam am roten Teppich. Nur Model Kendall Jenner fehlte. Die ist gerade auf Reisen.

Das kommt nicht oft vor: Zum 50. Geburtstag von Cosmopolitan kamen die Kardashians fast vollständig. Khloe, Kourtney und Kim Kardashian, Kris und Kylie Jenner posierten gemeinsam am roten Teppich. Nur Model Kendall Jenner fehlte. Die ist gerade auf Reisen.

Das kommt nicht oft vor: Zum 50. Geburtstag von Cosmopolitan kamen die Kardashians fast vollständig. Khloe, Kourtney und Kim Kardashian, Kris und Kylie Jenner posierten gemeinsam am roten Teppich. Nur Model Kendall Jenner fehlte. Die ist gerade auf Reisen.

Das kommt nicht oft vor: Zum 50. Geburtstag von Cosmopolitan kamen die Kardashians fast vollständig. Khloe, Kourtney und Kim Kardashian, Kris und Kylie Jenner posierten gemeinsam am roten Teppich. Nur Model Kendall Jenner fehlte. Die ist gerade auf Reisen.

Das kommt nicht oft vor: Zum 50. Geburtstag von Cosmopolitan kamen die Kardashians fast vollständig. Khloe, Kourtney und Kim Kardashian, Kris und Kylie Jenner posierten gemeinsam am roten Teppich. Nur Model Kendall Jenner fehlte. Die ist gerade auf Reisen.

Das kommt nicht oft vor: Zum 50. Geburtstag von Cosmopolitan kamen die Kardashians fast vollständig. Khloe, Kourtney und Kim Kardashian, Kris und Kylie Jenner posierten gemeinsam am roten Teppich. Nur Model Kendall Jenner fehlte. Die ist gerade auf Reisen.

Das kommt nicht oft vor: Zum 50. Geburtstag von Cosmopolitan kamen die Kardashians fast vollständig. Khloe, Kourtney und Kim Kardashian, Kris und Kylie Jenner posierten gemeinsam am roten Teppich. Nur Model Kendall Jenner fehlte. Die ist gerade auf Reisen.

Das kommt nicht oft vor: Zum 50. Geburtstag von Cosmopolitan kamen die Kardashians fast vollständig. Khloe, Kourtney und Kim Kardashian, Kris und Kylie Jenner posierten gemeinsam am roten Teppich. Nur Model Kendall Jenner fehlte. Die ist gerade auf Reisen.

Das kommt nicht oft vor: Zum 50. Geburtstag von Cosmopolitan kamen die Kardashians fast vollständig. Khloe, Kourtney und Kim Kardashian, Kris und Kylie Jenner posierten gemeinsam am roten Teppich. Nur Model Kendall Jenner fehlte. Die ist gerade auf Reisen.

Das kommt nicht oft vor: Zum 50. Geburtstag von Cosmopolitan kamen die Kardashians fast vollständig. Khloe, Kourtney und Kim Kardashian, Kris und Kylie Jenner posierten gemeinsam am roten Teppich. Nur Model Kendall Jenner fehlte. Die ist gerade auf Reisen.

Das kommt nicht oft vor: Zum 50. Geburtstag von Cosmopolitan kamen die Kardashians fast vollständig. Khloe, Kourtney und Kim Kardashian, Kris und Kylie Jenner posierten gemeinsam am roten Teppich. Nur Model Kendall Jenner fehlte. Die ist gerade auf Reisen.