Sonderthema:
Kim: In Killer-Heels zum Tennis

Ist das ihr Ernst?

Kim: In Killer-Heels zum Tennis

Sport und High Heels - das verträgt sich wirklich nicht. Bis zu Kim Kardashian hat sich das aber noch nicht herumgesprochen. Das Reality-Starlet ging mit Töchterchen North in absoluten Killer-Heels auf den Tennisplatz. Auf Instagram postete sie ein Foto, das sie am Spielfeldrand zeigt, in der Hand hält Kim einen Schläger, während sie auf Nori schaut. 

 

Tennis Time ????

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Keine Lust auf Sneakers?

Ausreichend Turnschuhe sollte Kim eigentlich haben - aus der Kollektion von Ehemann Kanye West. Da gibt es jede Menge Modelle und wir sind uns sicher, das die 36-Jährige sie alle bekommen hat. Es war wohl eine modische Entscheidung dagegen und für die Heels. Natürlich war Kim bei ihrem Ausflug zum Tennisplatz perfekt durchgestylt. Genau wie Töchterl North. Die aber glücklicherweise in einem passenden Outfit. 

Hoffen wir mal, dass Kim ihr Kind nur zur Tennisstunde begleitet und nicht selbst gespielt hat! 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.