Kim: Unglücklich mit ihren Brüsten

Nicht immer selbstbewusst

Kim: Unglücklich mit ihren Brüsten

Weibliche Kurven, üppige Brüste und ein Po, wie man ihn nur selten so groß und prall sieht. Kim Kardashian ist stolz auf ihre Figur und zeigt gerne, was sie hat (wir erinnern uns nur an ihre sexy Nacktpics im Paper Magazine). Doch nicht immer hatte der Reality-Star so viel Selbstvertrauen mit seiner Figur. "Als ich 13 Jahre alt war, war ich unglücklich mit meinem Körper - ich war schon früh sehr entwickelt", gesteht Kim nun im Interview mit Elle UK.

Aufbauende Worte
"Jede Nacht saß ich im Badezimmer und weinte. Ich habe gebetet, dass meine Brüste aufhören zu wachsen", verrät die 34-Jährige weiter. Ihr Vater Robert Kardashian könnte den niedergeschlagenen Teenager allerdings wieder aufbauen. "Er sagte mir, ich hätte einen Körper, wie ihn nicht viele Mädchen haben und später würde ich deshalb viel Aufmerksamkeit von Männern bekommen. Aber das Wichtigste sei, dass ich ein wundervolles Mädchen bin und meinen Selbstwert erkennen solle", erzählt die Gattin von Rapper Kanye West, der Kim gerade wegen ihrer sexy Kurven liebt.

"Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, als die Idealfigur groß, dünn und wie ein Supermodel, wie Cindy Crawford, war. Niemand hat mich angesehen. "Trotz der weisen Worte ihres Vaters dauerte es einige Zeit, bis Kim ihre Figur akzeptieren konnte. "Es hat lange gedauert, bis ich mit meinem Körper glücklich war und mein Selbstvertrauen zu dem heranwuchs, was es heute ist." Dafür kommt in Sachen Selbstvertrauen heute kaum jemand an Kim Kardashian heran.

Diashow Kim Kardashian & Kanye West: Turtelshow bei LACMA Gala

Stars feiern auf der LACMA Gala

Stars feiern auf der LACMA Gala

Stars feiern auf der LACMA Gala

Stars feiern auf der LACMA Gala

Stars feiern auf der LACMA Gala

Stars feiern auf der LACMA Gala

Stars feiern auf der LACMA Gala

Stars feiern auf der LACMA Gala

Stars feiern auf der LACMA Gala

Stars feiern auf der LACMA Gala

Stars feiern auf der LACMA Gala

Stars feiern auf der LACMA Gala

Stars feiern auf der LACMA Gala

1 / 13

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.