Kim Kardashian bandelt mit dem Ex an

Rache-Flirt mit Reggie Bush

Kim Kardashian bandelt mit dem Ex an

Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. Das trifft auch auf Kim Kardashian, Kris Humphries und Reggie Bush zu. Denn während Basketballer Kris sich um die Ehe-Annullierung bemüht und Kim als eine Betrügerin bezeichnet, wittert Footballstar Reggie Bush seine große Chance und will das It-Girl zurückerobern.

"Gleich nachdem Kim ihre Scheidung eingereicht hatte, meldete sich Reggie per SMS und fragte, wie es ihr geht", plauderte ein Insider in Life & Style aus, "Seither stehen sie in Kontakt. Sie telefonieren und schicken sich SMS."

Liebes-Comeback?
Ganz ohne Hintergedanken bot Reggie seine starke Schulter aber nicht an. Der Tröster hat einen Plan: "Er weiß, dass sie jetzt verletzt ist." Natürlich macht er sich große Sorgen um Kim. Insgeheim hofft er aber auf ein Liebes-Comeback. Sobald sie sich von dieser Trennung erholt hat, will er ihr Herz noch einmal gewinnen: "Reggie wusste immer, dass diese Ehe nicht halten wird. Also hat er abgewartet und beobachtet."

Bittere Rache
Das kommt Kim Kardashian gerade recht. Denn Reggie Bush war stets ein rotes Tuch für Kris Humphries. Immerhin war er ihre große Liebe, den sie nie vergessen konnte. Das machte ihren Mann schrecklich eifersüchtig. Dass die beiden jetzt wieder flirten, treibt ihn auf die Palme.

Diashow Im Bikini: Kim Kardashian chillt am Pool

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.