Sonderthema:
Kim Kardashian bastelt an 2. Baby

Geschwisterchen für Nori

Kim Kardashian bastelt an 2. Baby

Während ihrer Schwangerschaft war Kim Kardashian nicht gerade in Höchstform und gestand nun, dass sie sich in ihrer Haut damals nicht wohl fühlte. Jetzt ist der Reality-Star endlich wieder voll und ganz mit seinem Körper zufrieden - darum auch die heißen Nacktfotos für das Paper Magazine. Doch all das will Kim wieder aufgeben, denn sie wünscht sich bald ein zweites Baby.

Video zum Thema Kim Kardashian: Baby Nummer zwei!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Großfamilie
"Ich würde das liebend gern. Ich arbeite schon daran", erzählte sie nun in der australischen Today Show. Die Babyplanung im Hause Kardashian-West scheint also schon fortgeschritten zu sein. So viel Freude, wie Kim und Kanye mit ihrer kleinen Nori haben, ist das aber auch kein Wunder. Vor allem jetzt, wo das Mädchen zeigt, dass es die musikalische Ader seines Vaters geerbt hat. "Sie geht mehrmals in der Woche in die Musikschule. Jedes Mal, wenn ein Song läuft, steht sie auf und tanzt und versucht mitzusingen. Wenn man ein Lied singt, wird sie versuchen, mitzusingen und das ist unglaublich süß", schwärmt die 34-Jährige von ihrer niedlichen Tochter.

Eine andere Wahl, als selbst noch einmal schwanger zu werden, bleibt Kim aber eh nicht, wenn sie noch einmal Mama werden. Das 13-jährige Mädchen, das sie in Thailand adoptieren wollte, lehnte nämlich Kims großzügiges Angebot ab. "Ich glaube, jeder möchte ein besseres Leben haben. Aber für mich wäre das nicht das Richtige. Ich müsste zu viel zurücklassen. Dazu bin ich nicht bereit", meinte sie gegenüber Daily Mail. Vor uns muss sie sich nicht rechtfertigen, dass sie nicht von Kim Kardashian adoptiert werden will.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.