Kim Kardashian im Ehegefängnis?

Böses Erwachen

Kim Kardashian im Ehegefängnis?

Es soll ja schon früher vorgekommen sein, dass Männer die größten Kavaliere und Traumprinzen zu sein schienen, nur um sich dann kurz nach der Hochzeit als regelrechter Albtraum zu entpuppen. Durchlebt Reality-Star Kim Kardashian gerade ähnliches mit ihrem Kanye West? Er soll sich nämlich seit der Eheschließlung zu einem wahren Kontrollfreak entwickelt haben.

Albtraum statt Traum
Erst im Mai gaben sich Kimye in einer spektakulären Traumhochzeit in Italien das Ja-Wort. Doch nun soll es mit dem Honeymoon schon wieder vorbei sein, denn Kanye scheint seiner frischgebackenen Ehefrau, mit der er immerhin die kleine Tochter North hat, nicht über den Weg zu trauen. „Kanye hat einen GPS-Ortungsdienst auf ihrem Handy installiert, damit er immer weiß, wo Kim gerade ist. Er ruft sie ständig an“, verriet kürzlich ein Insider gegenüber der Radar Online.

Kontrolle privat und in der Arbeit
Die private Kontrolle allein reicht Kanye aber offenbar nicht. Er geht sogar noch einen Schritt weiter und möchte nun ihr Manager und Agent sein. Der Kontrollwahn ihres Mannes habe anscheinend bereits dazu geführt, dass Kim nur knapp zwei Monate nach der Hochzeit ein nervliches Wrack sei. „Sie fühlt sich gefangen. Sie hat ihr eigenes Leben nicht mehr in der Hand und ist extrem frustriert“, erzählt der Insider weiter.

Da stellt sich die Frage, wie lange das „Eheglück“ dann überhaupt noch dauern wird. Für die 33-jährige Kim wäre es dann bereits die dritte zerbrochene Ehe und auch nicht die erste, die schon nach extrem kurzer Zeit wieder ein Ende findet.

Diashow Kim Kardashian in Paris

Kim Kardashian

Kim mit Mode-Legende Valentino

Kim Kardashian

Kim mit Mode-Legende Valentino und Franca Sozzani (Chefin der italienischen Vogue)

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim mit Balmain-Chefdesigner Olivier Rousteing.

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim Kardashian

1 / 19

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.