Böses Erwachen

Kim Kardashian im Ehegefängnis?

Teilen

Kanye soll so kurz nach der Hochzeit sein wahres Gesicht zeigen.

Es soll ja schon früher vorgekommen sein, dass Männer die größten Kavaliere und Traumprinzen zu sein schienen, nur um sich dann kurz nach der Hochzeit als regelrechter Albtraum zu entpuppen. Durchlebt Reality-Star Kim Kardashian gerade ähnliches mit ihrem Kanye West? Er soll sich nämlich seit der Eheschließlung zu einem wahren Kontrollfreak entwickelt haben.

Albtraum statt Traum
Erst im Mai gaben sich Kimye in einer spektakulären Traumhochzeit in Italien das Ja-Wort. Doch nun soll es mit dem Honeymoon schon wieder vorbei sein, denn Kanye scheint seiner frischgebackenen Ehefrau, mit der er immerhin die kleine Tochter North hat, nicht über den Weg zu trauen. „Kanye hat einen GPS-Ortungsdienst auf ihrem Handy installiert, damit er immer weiß, wo Kim gerade ist. Er ruft sie ständig an“, verriet kürzlich ein Insider gegenüber der Radar Online.

Kontrolle privat und in der Arbeit
Die private Kontrolle allein reicht Kanye aber offenbar nicht. Er geht sogar noch einen Schritt weiter und möchte nun ihr Manager und Agent sein. Der Kontrollwahn ihres Mannes habe anscheinend bereits dazu geführt, dass Kim nur knapp zwei Monate nach der Hochzeit ein nervliches Wrack sei. „Sie fühlt sich gefangen. Sie hat ihr eigenes Leben nicht mehr in der Hand und ist extrem frustriert“, erzählt der Insider weiter.

Da stellt sich die Frage, wie lange das „Eheglück“ dann überhaupt noch dauern wird. Für die 33-jährige Kim wäre es dann bereits die dritte zerbrochene Ehe und auch nicht die erste, die schon nach extrem kurzer Zeit wieder ein Ende findet.

Kim Kardashian in Paris

Kim mit Mode-Legende Valentino

Kim mit Mode-Legende Valentino und Franca Sozzani (Chefin der italienischen Vogue)

Kim mit Balmain-Chefdesigner Olivier Rousteing.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kim Kardashian Lookalike

Die Kardashians - heute und damals

Khloe Kardashian im Jahr 2007 und rechts ein Bild von heuer. Sie ist die Kardashian-Schwester, die sich am stärksten verändert hat. In den letzten 7 Jahren hat sie einiges an Gewicht verloren und an einem softeren Look gearbeitet: Die Haare im Ombré-Style und das Make-Up sind auf den Typ abgestimmt

Kourtney Kardashian: links ein Bild aus dem Jahre 2002, rechts 2014. Hier hat sich vergleichsweise wenig getan. Die 35-jährige ist natürlich gealtert und hat sich auch vom Typ her kaum verändert.

Kris Jenner - die Kardashian Mama in 2007 und in 2014. Die 58-jährige schaut blendend für ihr Alter aus. Dass hier der Natur nachgeholfen wurde, daran besteht kein Zweifel und wird von Kris auch nicht bestritten.

Kim Kardashian hat sich seit 2006 stark verändert: Das Babyface ist dem Antlitz einer Femme Fatale gewichen. Das Make-Up ist dramatischer und auch der Beauty-Doc hat an einem sexy Ausdruck gefeilt.Dafür wirkt Kim auch wesentlich älter als im Foto von 2006...

So gehen die Kardashians zum Lunch

Kim Kardashians BH-Blitzer