Baby-Alarm

Kim Kardashian in Panik: Schwanger?

Teilen

Kündigt sich der dritte Nachwuchs an? Kim postet den Test.

Dass Kim Kardashian nicht im Traum an eine dritte Schwangerschaft denkt, stellte das Reality-Starlet mehrmals klar. Sie genoss ihre - nicht ganz einfachen - Schwangerschaften kein bisschen und ist mit Tochter North (2) und Sohn Saint (5 Monate) vollauf zufrieden.

Schwangerschafts-Alarm
Und dann das! Auf Snapchat postete Kim gleich drei Schwangerschaftstest. Dazu schrieb sie: "Panikattacke!" Ja, Sie vermuten richtig - die 33-Jährige befürchtete, dass sie wieder guter Hoffnung ist. Es folgte auch gleich ein Video in dem sie über den Stand der Dinge berichtete: "Ich bin im Jet in der Flugzeugtoilette und mache einen Schwangerschaftstest. Weil, ich habe ein bisschen Panik. Keine große Sache."

Alles gut
So schnell, wie sie in Panik geraten war, konnte Kardashian sich auch wieder beruhigen. Der Test fiel negativ aus, kein Baby unterwegs.

Kim Kardashian: Baby-Alarm
© Screenshot Snapchat

Foto: (c) Screenshot Snapchat

Ehemann Kanye West wird sich über dieses Ergebnis vielleicht weniger freuen als Kim: Er hätte gerne noch weitere Kinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.