Für Basketball-Star

Kim Kardashian serviert Berry-Ex ab

Teilen

It-Girl ersetzt Gabriel Aubry duch Basketball-Star Kris Humphries.

Lange währte das Glück nicht: Gerade noch hielt Kim Kardashian den Ex von Halle Berry für den Vater ihrer ungeborenen Kinder, jetzt ist Gabriel Aubry schon wieder passé. Wie die US-Zeitschrift Life&Style berichtet, gab Kim dem Männermodel den Laufpass.

"Zu alt"
" Kim hatte das Gefühl, Gabriel benutze sie nur, um berühmt zu werden", zitiert das Blatt einen Kardashian-Intimus. Außerdem war der 34-Jährige dem It-Girl (30) zu alt: "Daher beschloss sie, ihn nicht mehr zu sehen."

Trostpflaster
Lange bläst die dunkelhaarige Schönheit nicht Trübsal: Sie soll schon einen Neuen haben. Basketball-Star Kris Humphries (25) erfreut sich jetzt an ihren heißen Kurven.

Der Insider: " Kim mag ihn viel mehr als Gabriel. Er ist normal, so witzig und süß. Er ist genau das, was Kim gerade will, ein paar lustige Dates und Spaß."

Im Bikini: Kim Kardashian chillt am Pool

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kim Kardashian shoppt Paris leer

Kim Kardashian und Mama Kirs Jenner in Paris.

Ganz alleine finden sie sich nicht zurecht. Ein lebender Wegweiser ist zum Glück zur Stelle.

Gefunden! Shopping in der Stadt der Mode.

Kim und ihr Blackberry sind untrennbar.

Bei Hermes gaben die beide 100.000 Dollar aus - für sieben Taschen!

Nach dem Shoppen stand Kultur auf dem Programm.

Kim und der Louvre...

Für die Paparazzi findet das It-Girl immer Zeit.

Am Abend: Die Ladys unterwegs ins Nobelrestaurant.