Kim Kardashian serviert Berry-Ex ab

Für Basketball-Star

Kim Kardashian serviert Berry-Ex ab

Lange währte das Glück nicht: Gerade noch hielt Kim Kardashian den Ex von Halle Berry für den Vater ihrer ungeborenen Kinder, jetzt ist Gabriel Aubry schon wieder passé. Wie die US-Zeitschrift Life&Style berichtet, gab Kim dem Männermodel den Laufpass.

"Zu alt"
"Kim hatte das Gefühl, Gabriel benutze sie nur, um berühmt zu werden", zitiert das Blatt einen Kardashian-Intimus. Außerdem war der 34-Jährige dem It-Girl (30) zu alt: "Daher beschloss sie, ihn nicht mehr zu sehen."

Trostpflaster
Lange bläst die dunkelhaarige Schönheit nicht Trübsal: Sie soll schon einen Neuen haben. Basketball-Star Kris Humphries (25) erfreut sich jetzt an ihren heißen Kurven.

Der Insider: "Kim mag ihn viel mehr als Gabriel. Er ist normal, so witzig und süß. Er ist genau das, was Kim gerade will, ein paar lustige Dates und Spaß."

Diashow Im Bikini: Kim Kardashian chillt am Pool

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

Kim Kardashian zeigt ihre heißen Kurven

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.