Nach 3 Monaten Pause

Kim Kardashian vor 1. großen Auftritt

Teilen

Seit dem Raubüberfall im Oktober ist sie nicht öffentlich aufgetreten.

Schritt für Schritt kehrt Kim Kardashian (35) in ihr altes Leben zurück. Über Instagram schickte sie erste Lebenszeichen. Kurz darauf tauchte ein Trailer zu ihrer Reality-Show auf, in dem sie den Überfall schildert - und jetzt bereitet sie sich auf ihr Comeback in der Öffentlichkeit vor.

Erster Auftritt in Dubai

Am Mittwoch reiste Kim nach Dubai. Damit holt sie einen Auftritt nach, die eigentlich schon im Oktober stattfinden sollte. Doch so kurz nach dem brutalen Raubüberfall in Paris stand sie unter Schock und konnte die Reise nicht antreten. Nun wird es also ihr erster großer Auftritt nach über drei Monaten. Sie wird am Freitag an einem Make-up-Event teilnehmen, das ihr gute Freund und langjähriger Visagist Mario Dedivanovic organsiert, berichtet E!.

Natürlich ist sie nicht alleine unterwegs: An ihrer Seite sind vier Bodyguard und Scott Disick, der Ex-Freund ihrer Schwester Kourtney Kardashian. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.