Sexy Shooting

Kim: Nackte Haut in Mexiko

Teilen

Kardashian setzt voll auf ihre Kurven.

Zurzeit urlaubt Kim Kardashian (35) im mexikanischen Luxus-Ressort Casa Aramara. Gemeinsam mit Freundinnen genießt sie dabei Freizeit am Strand, stets leicht geschürzt. Und weil man das Angenehme gleich mit dem Nützlichen verbinden kann, organisierte die It-Millionärin kurzerhand ein Shooting unter Palmen.

Im schwarzen durchsichtigen Top, das alles zeigt, und mit Sport-Unterwäsche rekelt sich die zweifache Mama auf einer Bank und lässt dabei tief blicken.

Busenblitzer inklusive

Erst wenige Tage davor hatte Kim im knappen Badeanzug für Instagram-Selfies posiert und war mit Freundinnen am Strand herumgetollt – Busenblitzer inklusive!

Was wohl Ehemann Kanye West (39) dazu sagt, wenn er mit den Kids alleine im Hotel sitzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kourtney Kardashian - Low Cut-Desaster

Kim Kardashian - wieder schlank