Kit Harington: So sieht er ohne Bart aus

Total anders

Kit Harington: So sieht er ohne Bart aus

In London steht Kit Harington gerade im Stück Doctor Faustus auf der Theaterbühne. Dabei hätte man ja fast nicht erkannt, dass es wirklich der Game of Thrones-Darsteller ist, der auf der Bühne steht. Denn für die Rolle musste sich Kit von seinem schönen Bart trennen.

Selfies
In einigen Selfies mit Fans ist der Schauspieler zwar mit seiner typischen Lockenpracht, aber babyglattem Gesicht zu sehen. Darin sieht er aus wie einer Mischung aus Heath Ledger in 10 Dinge, die ich an dir hasse und einem Goth-Teenie, der gerade ein Konzert von The Cure besucht.

Reaktionen
Im Netz sorgt der bartlose Jon Snow ganz schön für Aufsehen. Richtig begeistert scheinen die Fans davon aber nicht zu sein. "Kit Harington sieht so Emo aus mit seinen langen Haaren und ohne Bart", macht sich ein Twitter-User lustig. "Nein, nein, nein. Kit Harington, du siehst viel heißer und sexier aus mit einem Bart", klagt eine andere Userin.

Dabei ist es genau DAS, was der Schauspieler nicht will: auf sein Aussehen reduziert zu werden. Erst kürzlich klagte er in einem Interview darüber, ein Sex-Objekt zu sein. "Ich bin mehr als nur meine Haare oder mein Aussehen. In mancher Hinsicht kann man diskutieren, dass ich für den Look, den ich habe, engagiert werde", sagte er.



Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.