09. Februar 2018 07:41
Aufreger
Kleine Tochter macht Nacktfoto von Kim
Der neueste Schnappschuss der Instagram-Queen geht selbst vielen Fans zu weit.
Kleine Tochter macht Nacktfoto von Kim
© oe24

Kim Kardashian (37) zeigt gerne, was sie hat. Dank ihrer sexy Fotos zählt sie mit weit über 100 Millionen Followern zu den größten (Instagram)-Stars der Welt. Obwohl sie eigentlich kürzertreten wollte, absolvierte sie in den letzten Wochen eine regelrechte Nackt-Show mit zahlreichen Fotos.

Neben vielen Komplimenten gab es auch zahlreiche kritische Kommentare, schließlich ist Kim Kardashian gerade erst zum dritten Mal Mutter (durch eine Leihmutter) geworden. Von einer Vorbildfunktion will die 37-Jährige aber offenbar nichts wissen, denn mit ihrem neuesten Posting setzt sie allem die Krone auf.

Auf dem Bild streift sich Kim vor einem Ganzkörperspiegel lasziv den BH ab. Ihre Brüste sind zwar nur undeutlich zu erkennen, aber der eigentliche Skandal ist ohnehin ein anderer: Denn North, die vierjährige Tochter hat den Auslöser für dieses Foto gedrückt. Es hagelt entsetzte Kommentare: "Es schockiert mich, was für eine schlechte Mutter du tatsächlich bist. Das geht eindeutig zu weit!" oder "Es ist abartig und absolut unangebracht, ein unschuldiges Kind für solche Bilder zu missbrauchen. Wärst du jemand anderes, stünde schon längst das Jugendamt vor deiner Türe."

 

 

???? by North

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am