Kleine VIPs: Die Star-Babys 2015

Promi-Nachwuchs

Kleine VIPs: Die Star-Babys 2015

Auf diesen Tag hatten die Briten seit der Geburt von Prinz George gewartet. "Ihre Königliche Hoheit, die Herzogin von Cambridge, wurde um 8.34 Uhr sicher von einem Mädchen entbunden. Ihrer Königlichen Hoheit und ihrem Kind geht es gut", ließ der Kensington Palast am 2. Mai bekanntgeben, dass Kate und Prinz William zum zweiten Mal Eltern wurden. Schon zwei Tage später verkündeten sie auch den Namen ihrer kleinen Prinzessin: Charlotte Elizabeth Diana, eine süße Ehrung der Queen und Williams verstorbener Mutter.

Klicken Sie sich durch die Galerie der Star-Babys 2015!

Diashow Die Star-Babys 2015

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

Jänner: Nachwuchs für Shakira und Pique. Baby Sasha kommt zur Welt. Sie sind fortan zu viert - Sasha hat schon einen großen Bruder. Milan ist inzwischen zwei Jahre alt.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

Jänner: Es ist ein Mädchen - und sie ist schon ein paar Wochen alt, als Blake Lively und Ryan Reynolds die Geburt ihres Babys verkünden. Weitere acht Wochen später verraten die glücklichen Eltern den Namen: James.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

Februar: Nach Tochter Lea darf 'Mr. Beachvolleyball' Hannes Jagerhofer sich über einen Buben freuen. Er heißt Louis, wie der Event-Guru verrät.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

März: Das ist mal eine Überraschung! Chris Brown ist Vater - und seine Tochter ist schon neun Monate alt. So lange ist es ihm gelungen, die Neuigkeit geheim zu halten. Vor allem vor seiner Freundin Karreuche Tran. Die ist nicht begeistert von den Folgen seines Seitensprungs und macht Schluss. Das Kind hört übrigens auf den Namen bescheidenen Namen Royalty.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

März: Sein Stammhalter ist da! Nach zwei Töchtern (Aurora, 18, aus der Ehe mit Michelle Hunziker und Raffaella, 4, mit seiner zweiten Frau Marica) hat er einen Sohn. Er heißt Gabrio Tullio, wiegt 3.800 Gramm und spielt, so der stolze Papa, schon Gitarre. Okay, da hat er jetzt ein bisschen gemogelt.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

März: Vin Diesel und Freundin Paloma freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Das Mädchen heißt Pauline, zur Erinnerung an Vins verstorbenen Freund und Kollegen Paul Walker.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

März: Glückwunsch! Jude Law wird wieder mal Vater. Mit der Mutter des Mädchens ist er schon längst nicht mehr liiert. Es ist sein fünftes Kind von der dritten Frau.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

April: Jessica Biel und Justin Timberlake sind Eltern. Söhnchen Silas Randall verdankt seinen Namen verdankt der Bub Justins Opa und Vater. Tradition wird in dieser Familie groß geschrieben.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

April: Bei den Oscars im Februar war Isla Fischer noch mit dickem Bauch unterwegs. Jetzt schenkt sie Ehemann Sasha Baron Cohen (alias Borat) ein Baby. Es ist schon das dritte Kind für das Schauspieler-Paar.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

Mai: Hetzen lässt diese junge Dame sich bestimmt nicht. Schließlich ist sie eine waschechte Prinzessin. Mit einigen Tagen Verspätung erblickt Charlotte von Cambridge das Licht der Welt. Nur Stunden später verlassen Mutter und Tochter das Krankenhaus. Und Herzogin Kate wirkt dabei auch noch so frisch...

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

Mai: Bode Millers Familie wächst mal wieder. Sohn Nash kommt zur Welt. Für Ehefrau Morgan ist es das erste Kind, für Bode bereits das dritte. Der süße Zwerg erobert das Herz seiner Eltern im Sturm. Kurz darauf kündigt der Skistar an, dass er sich eine Auszeit nimmt. Ein Babyjahr, könnte man sagen.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

Juni: Bei Madeleine von Schweden und Chris O'Neill geht es Schlag auf Schlag. Nur 16 Monate nach der Geburt von Tochter Leonore begrüßen sie Sohn Nicolas Paul Gustaf in der Familie.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

Juni: Das erste DSDS-Baby ist da! Sarah Engels und Pietro Lombardi müssen mit ihrem kleinen Alessio einiges durchmachen. Er kommt mit einem Herzfehler zur Welt. Nach einer Operation geht es ihm aber bestens und die junge Familie kann ihr Glück endlich genießen.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

Juli: Bei Bobby Brown liegen Freud' und Leid nahe beieinander. Während er sich über die Geburt von Tochter Bodhi freuen darf (sein sechstes Kind), wird der Zustand von Bobbi Kristina, die seit Monaten im Koma liegt, immer schlechter.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

Juli: Seine Fans hofften bis zuletzt, dass es sich nur um eins von diesen blöden Gerüchten handelt. Doch dann bestätigt der One Direction-Star, dass er tatsächlich Vater wird: "Es ist eine sehr aufregende Zeit für mich."

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

Juli: Auf Instagram zeigt Schauspielerin Jaime King ihr süßes Baby. Er heißt Leo Thames. Auch seine Taufpatin ist superstolz und ganz hingerissen von dem Zweg - Taylor Swift. Leo hat schon einen Bruder, James Knight (2).

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

Juli: Glücklicher könnten Po-Model Coco und Ehemann Ice-T nicht sein - endlich ist Nachwuchs unterwegs. Die Mama in spe zeigt ihren Bauch und bei der guten Gelegenheit gleich ihre Schuhkollektion. Was ist beeindruckender?

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

August: Noch ein Baby für Charlize Theron. Nach Sohn Jackson (3) adoptiert sie ein Mädchen. Es heißt August.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

August: Wir haben's ja schon geahnt: Tanja Tischewitsch bestätigt, dass sie schwanger ist. Deswegen musste sie ihre aus dem Sommer-Dschungel auch aussteigen.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

August: Völlig planmäßig bringt Daniela Katzenberger Tochter Sophia per Kaiserschnitt zur Welt. Die Geburt wird zur Show, Kameras begleiten 'die Katze' und Freund Lucas Cordalis ins Krankenhaus.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

August: Ja, da kann Stefan Mross lachen! Der Volksmusikstar wird zum dritten Mal Vater. Nach zwei Töchtern hat er endlich seinen Buben.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

August: Es ist ein Mädchen! Formel 1-Star Nico Rosberg und Ehefrau Vivian geben die Geburt ihrer Tochter bekannt. Sie heißt Alaia und hat entzückende Füße. Mehr möcht das Paar vom Baby nicht zeigen.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

September: GNTM-Zicke Tessa Bergmeier ist Mama. "Für immer verliebt", schreibt sie auf Facebook. Hoffen wir, dass die Mutterschaft sie etwas ruhiger macht.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

September: Elisabetta Canalis im Mutterglück. Sie bringt Tochter Skyler zur Welt und unterrichtet ihre Fans umgehend via Instagram darüber.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

Oktober: Ex-"No Angel" Sandy Mölling bekommt ihr zweites Kind, ein Bub. "Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause. Uns geht es prima. Wir sind alle 4 sehr glücklich und dankbar für unser kleines Wunder! Gesund und munter und perfekt von der Haarspitze bis zu seinen kleinen Zehen. Liebe", schreibt sie auf Facebook.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

Oktober: Schützend legt John Legend seine Hand auf den Bauch von Model Chrissy Teigen. Die Geste sagt alles - sie werden Eltern. Ein kleines Bäuchlein ist auch schon zu sehen.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

Oktober: "Wir sind schwanger", bestätigt Sido Babygerüchte. Ehefrau Charlotte Würdig erwartet das zweite gemeinsame Kind. Aus einer früheren Beziehung hat Rapper Sido einen weiteren Sohn.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

November: Gute Nachrichten von Hans Sarpei und Ehefrau Pia! Es ist wieder Nachwuchs unterwegs, es wird ein Mädchen. "Ich kann sehr gut Windeln wechseln", sagt der Ex-Fußballer, dass er schon vorbereitet ist.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

November: Es ist offiziell! Anne Hathaway erwartet ihr erstes Baby. Sie soll, so Freunde, im zweiten Schwangerschaftsdrittel sein. Der Bauch ist jedenfalls nicht mehr zu übersehen.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

November: Popo-Coco ist Mama. Passend zum Künstlernamen ihrer Mutter heißt die Tochter von Ice-T und seiner kurvigen Frau Chanel.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

Dezember: Sandra Bullock hat ein zweites Kind. Die Oscar-Preisträgerin stellt im People-Magazin Tochter Laila vor. Das Mädchen ist bereits drei Jahre alt. "Wenn ich Laila anschaue, habe ich keine Zweifel, dass es ihr bestimmt war, hier bei mir zu sein", sagt Bullock, "Ich kann sagen, dass ich genau die richtigen Kinder zur exakt richtigen Zeit bekommen habe." Mit Bruder Louis Bardo versteht die Kleine sich gut.

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

Dezember: Kim Kardashian bringt ihr zweites Kind zur Welt. Wie schon Tochter North West bekommt der Bub einen eher ungewöhnlichen Namen. Er heißt Saint, der Heilige. Weil er für Kim und Ehemann Kanye West ein Heiliger ist...

Nachwuchs für die Stars: Die Babys des Jahres 2015

Dezember: Harter Kerl ganz weich! Dwayne 'The Rock' Johnson wird Papa der kleinen Jasmine, einem frühzeitigen Weihnachtsgeschenk.

1 / 33

Royaler Nachwuchs
Wie schon im letzten Jahr sind die Royals mit der Familienplanung auch 2015 wieder besonders fleißig gewesen. Vor allem bei die Ladys der schwedischen Königsfamilie legen keine Pause ein. Prinzessin Madeleine brachte im Juni ihren Sohn Nicolas Paul Gustaf zur Welt und ihre Schwester Victoria und Schwägerin Sofia gaben ihre Schwangerschaften bekannt. Auf die nächsten Royal-Babys dürfen wir uns im März und April freuen.

Erste Eltern-Freuden
Nicht weniger aufregend war das Baby-Jahr für die Hollywood-Stars. Jessica Biel und Justin Timberlake durften sich über ihr erstes Kind, Silas Randall, freuen, auch Elisabetta Canalis wurde zum ersten Mal Mama (ihr Töchterchen heißt Skyler) und dass Popo-Coco Austin und Ice-T endlich ein Baby bekommen, war längst überfällig.

Achja...auch Kim Kardashian ist jetzt zweifache Mama. Nach Tochter North bekam sie einen Sohn, für den sie sich einen ebenso bescheuerten Namen einfallen ließ. Der arme Saint wird es nicht leicht haben...

Diashow Baby-Boom bei den Stars

Baby-Boom bei den Stars

"Das größte Glück“ ist für Schild (33) und Raich (37) ihr Sohnemann Josef. Das Baby der Skistars kam am 20. Oktober in Innsbruck zur Welt: "Es ist so schön, unseren kleinen Zwerg endlich im Arm zu halten.“

Baby-Boom bei den Stars

"Mein Sohn, mein Sonnenschein, mein Leben!“ Ex-Miss-Austria Tatjana Batinic (29) und Ehefrau von Kicker Sebastian Boenisch (27) ist ganz verliebt in ihren Mateo (vier Monate).

Baby-Boom bei den Stars

Laura Rudas, die 34-jährige Ex-Geschäftsführerin der SPÖ, und IT-Millionär Markus Wagner freuen sich über ihre Tochter Lisa. Sie kam vor einer Woche in den USA zur Welt. Zu sehen gabs bislang nur ihre Füßchen.

Baby-Boom bei den Stars

Marko Arnautovic: Der ÖFB-Kicker (26) wurde am 3. Juli Papa von Klein Alicia. Für Arnautovic und seine Frau Sarah ist es Baby Nummer zwei nach Tochter Emilia (3). Im Windelnwechseln ist er inzwischen Profi.

Baby-Boom bei den Stars

Austro-Designerin (33) Niko Fechter brachte am 1. November nach Sohn Theo (5, s. Bild) den kleinen Victor zur Welt: „Ein ­absolutes Wunschkind.“ Vater des Fechter-Youngsters ist Nikos Freund Philipp Schwinger.

Baby-Boom bei den Stars

Elf Tage vor dem Geburtstermin kam am 26. September der Sprössling von Beauty-Doc (56) und seiner Frau Kristina (28) zur Welt. Für Worseg ist Nikolas nach Paris (10) der zweite Sohn.

Baby-Boom bei den Stars

Die Reality-Katze (29) und Lucas Cordalis (43) sind seit Ende August stolze Eltern von Sophia. Und träumen bereits vom nächsten Baby.

Baby-Boom bei den Stars

Nach der Hochzeit am 13. Juni freuen sich Sofia (30) und Carl Philip (36) von Schweden über ihr erstes Baby. Geburtstermin im April 2016.

Baby-Boom bei den Stars

Kim Kardashian: Die Trash-Queen (35) und ihr Rapper-Ehemann Kanye West (38) erwarten für Weihnachten ihr zweites Kind. Nach Tochter North West (2) ist jetzt ein Bub im Anmarsch.

Baby-Boom bei den Stars

Rafael van der Vaarts Ex (37), Sabia Boulahrouz, ist laut eigenen Angaben im vierten Monat schwanger – vom Star-Kicker. Dessen Eltern jedoch halten sie für
eine „Lügnerin“.

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum