Attacke

Klum: Ärger bei ihrer Ballermann-Party

Teilen

Ihre Bodyguards gingen im Megapark auf Mickie Krause los.

Kurz vorm großen Finale von Germany's Next Topmodel wollte Heidi Klum noch einmal einen draufmachen. Und wenn sie schon einmal auf Mallorca ist, kann sie doch gleich mit ihren Juroren Thomas Hayo, Michael Michalsky und den Schlagerstars den Eröffnung der Ballermann-Saison im Megapark feiern. Doch ausgerechnet wegen ihr gab es dort mächtig Ärger.

Nicht erkannt
Denn als Schlager-Sänger Mickie Krause die Großraum-Disco betreten wollte, wurde er von Heidi Klums Bodyguards brutal zurückgewiesen, denn sie erkannten ihn wegen seines privaten Aufzugs nicht. Auch als einige andere Anwesende "Das ist Mickie Krause", stieß der Security Mickie Krause zurück. Später schaffte er es doch noch in den Megapark, brüllte dort: "Geh doch zu Hause, du alte Scheiße".

Kein böses Blut
"Das galt nicht Heidi Klum, das galt dem Security-Mann. Aber Schwamm drüber. Es war halt ein Missverständnis. Kann ja mal passieren", sieht Mickie Krause den Zwischenfall allerdings gelassen und ist der Modelmama auch nicht böse.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.