Hochzeit?

Klum: Liebes-Spiele im Sand

Teilen

Urlaub ohne Kinder, aber mit ganz viel Erotik: Heidi lässt sich mit ihrem Vitro gehen.

Öffentlich. „I love you my V!“ Erst Montagabend überraschte Heidi Klum (42) auf Instagram mit den ersten öffentlichen Liebesbekenntnis zu ihrem Jung-Lover Vito Schnabel (29). Das wohl süßeste Geburtstags-Posting aller Zeiten (ÖSTERREICH berichtete) nach eineinhalb Jahren Beziehung.

Jetzt vertieft sie ihre Gefühle. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Heidi ließ ihre Kinderschar (Leni (11), Henry (9), Johan, (8) und Lou, (5) daheim in New York und geht mit Vito in Sardinien nun offensichtlich aufs Ganze. Aktuelle Fotos zeigen die beiden ungestüm wie frisch Verliebte: ständiger Körperkontakt und nicht ganz jungendfreie Spiele im Sand.

Heidi kann ihre Finger nicht von ihrem Lover lassen

Mal liegt sie oben, dann wieder lässt er seine Hand zwischen ihre Beine gleiten. Heiße Erotik-Spiele in einer abgeschiedenen Bucht. Pech für die beiden – und Glück für uns: Ein Paparazzo knipste das alles mit!

Auch Heidis Oben-ohne-Show: Ganz ungeniert lässt sie „Hans“ und „Franz“, wie sie ihre Brüste nennt, in der sardischen Sonne hüpfen.

Das heiße Liebespiel als erstes Vorspiel zum nächsten Lebensabschnitt? Nach dem Liebes-Outing Anfang der Woche deutet nun alles auf die große Hochzeit hin: Schon zum ersten Jahrestag ließ sich Heidi im Jänner am linken Ringfinger ein „V“ wie Vito tätowieren. Folgt bald der Ehering?

VIDEO: Heidi Klum spielt mit in Sias Musikvideo

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.