Sexy Gerücht

Klum-Model im "Dschungelcamp"?

Teilen

Damit sollen angeblich die weiblichen Kandidatinnen vollzählig sein.

Es soll angeblich schon fix sein: Ein hübsches Model aus der Erfolgs-Serie "Germany's next Topmodel" soll sich in den Dschungel nach Australien wagen. Laut Gerüchten sollen mit dieser Kandidatin nun bereits alle weiblichen Dschungelcamp-Ladies feststehen.

Sexy Model
Doch welches Topmodel fliegt ins Camp? Sie ist blond, schön und nahm 2012 bei Heidi Klums "Topmodels" teil: Es soll sich um Kandidatin Sara Kulka handeln. Ob sie beim Unterhaltungswert unserem Model Larissa das Wasser reichen kann?

Außerdem soll TV-Star Maren Gilzer, die ehemalige "Glücksrad"-Fee in den Dschungel ziehen. Ab Jänner wissen wir es fix, denn dann geht's wieder los mit "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

Ecclestone: Bussi für Tochter

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.