Es ist offiziell

Es ist offiziell

Es ist offiziell

Es ist offiziell

Es ist offiziell

Es ist offiziell

Klum: Scheidung wegen Wutausbrüchen?

Seiten: 12

Am Wochenende wurde noch spekuliert, gestern kam die offizielle Bestätigung. Heidi Klum und Seal trennen sich – wollen aber keine Schlammschlacht.

Die Trennung zwischen dem deutschen Model-TV-Star Heidi Klum (38) und ihrem britischen Sängergatten Seal (48) ist nun offiziell bestätigt – und immer mehr Gründe kursieren, warum die augenscheinliche Musterehe im verflixten siebenten Jahr zerbrach.

Diashow Das verflixte siebente Jahr: Wer daran scheiterte

Das verflixte 7. Jahr: Promi-Ehen am Ende

Boris und Barbara Becker: Er schwängerete eine andere Frau. Das war wohl der Anfang vom Ende.

Das verflixte 7. Jahr: Promi-Ehen am Ende

Reese Witherspoon & Ryan Philippe: Nach sieben Ehejahren war alles vorbei. Angeblich weil Ryan es nicht ertrug ständig im Schatten seiner erfolgreichen Frau zu stehen.

Das verflixte 7. Jahr: Promi-Ehen am Ende

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Ihre Liebe hielt sieben Jahre, fünf waren sie verheiratet. Angelina Jolie kam angeblich erst später ins Spiel...

Das verflixte 7. Jahr: Promi-Ehen am Ende

Madonna & Guy Ritchie: Auch dieses Paar erwischte es im verflixten siebenten Jahr.

Das verflixte 7. Jahr: Promi-Ehen am Ende

Alec Baldwin & Kim Basinger: Nach sieben Jahren als Ehepaar blieb nur noch Hass. Der Streit um Tochter Ireland nahm katastrophale Ausmaße an.

Das verflixte 7. Jahr: Promi-Ehen am Ende

Pink & Carey Hart: 2001 verliebten sie sich, 2006 wurde geheiratet, 2008 war alles vorbei. Sie sind immer noch gute Freunde. Carey spielt sogar im aktuellen Video der Sängerin mit. Darin verarbeitet sie die Trennung.

1 / 6


Laut Internetdienst TMZ hätte Heidi seine ständigen Wutausbrüche nicht mehr ausgehalten. Er sei ein „Choleriker der Sondersorte“, so Insider: Es wäre bei ihr die Sorge gewachsen, dass sich sein Jähzorn schädlich auf das Wohlergehen ihrer vier Kinder –Leni (7), Henry (6), Johan (5) und Lou (2) auswirken hätte können.

Seitensprünge waren laut den Quellen jedenfalls nicht ausschlaggebend, das Paar blieb sich bis zuletzt treu. Und die Trennung war auch keine Kurzschlussreaktion: „Das braute sich schon eine Weile zusammen“, so Bekannte.

Ein Grund dafür soll auch Klums kometenhafter Aufstieg als TV-Star, Geschäftsfrau, Designerin und Publizistin sein: Während seine Karriere nach dem Hoch in den Neunzigern eher stagnierte, streifte sie zuletzt 20 Millionen Dollar pro Jahr ein.

Dafür war sie aber auch ständig auf Achse. Immer weniger Zeit verbrachte das Paar miteinander. Ein Skiurlaub in Aspen (Colorado) zu Weihnachten war offenbar ein letzter Versuch, den 2005 in Mexiko geschlossenen Ehebund zu retten. Doch laut Bekannten „flogen nur mehr die Fetzen“.

Heidi und Seal wollen Scheidung ohne Rosenkrieg
Berichtet wurde auch über seine wachsende Eifersucht bezüglich ihrer Karriere und steigende Spannungen mit ihrer Familie, vornehmlich mit ihrem Vater Günther.

Das Versprechen des gegenseitigen Respekts könnte eine einvernehmliche Gütertrennung und Sorgerechtsvereinbarung bringen – anstatt eines bitteren Rosenkrieges. Immerhin schätzt Forbes ihr Vermögen auf 70 Millionen Dollar. Kurios: Bekannt wurde jetzt, dass sich Klum nach der „Golden Globes“-Gala innig mit Kim Kardashian unterhielt: Holte sie sich Rat in Sachen Scheidungen bei dem Reality-TV-Starlet ein, deren Ehe bloß 72 Tage hielt?

Das offizielle Statement von Heidi und Seal
In kurzen, aber aussagekräftigen Sätzen gaben Heidi Klum und Seal ihr Ehe-Aus bekannt.

Nachdem seit Tagen Gerüchte kursierten, gab das Paar via People.com die Trennung inzwischen offiziell bekannt. „Obwohl wir sieben sehr liebevolle, loyale und glückliche Ehejahre genießen durften, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, uns zu trennen”, hieß es darin. „Wir hatten während unserer Beziehung den größten Respekt füreinander und lieben uns auch weiterhin sehr, aber wir haben uns auseinandergelebt.“

Die Trennung ist ein „einvernehmlicher Prozess“, die Kinder haben oberste Priorität.

Herbert Bauernebel

Nächste Seite: Der LIVE-Ticker zum Nachlesen

Seiten: 12
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.