Spaß vor GNTM-Finale

Klum: So wild feiert sie am Ballermann

Teilen

Sie singt zu Drews, trinkt aus Sangria-Kübel & postet auf Instagram.

Im Mega-Park auf Mallorca rechnet man ja mit einigem, aber nicht mit Heidi Klum. Doch ausgerechnet die Modelmama feierte dort nun kurz vor dem Finale von Germany's Next Topmodel eine rauschende Party mit ihren Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky und ließ dabei kein Ballermann-Klischee aus.

 

 

Mega Park mit @thomashayo @michael.michalsky Jürgen Drews .. Olivia Jones and MOM ????

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am


 

Ausgelassen
Auf Instagram zeigte sie ihren Fans, wie viel Spaß sie in der Disco hatte. Heidi trinkt aus einem großen Kübel Sangria und singt lauthals zu Jürgen Drews' Hit Ein Bett im Kornfeld mit - wenn sie auch nicht wirklich textsicher ist. Die 42-Jährige ist mit ihren Juroren schon vor der letzten GNTM-Episode nach Mallorca gereist, um alles für den großen Tag vorzubereiten und zu proben und ist offensichtlich schon in guter Feierlaune.

"Mit euch habe ich die beste Zeit", schreibt sie zu einem Instagram-Video mit Hayo und Michalsky. "Viiiiiiiel zu viel Spaß auf Mallorca", kommentiert sie einen anderen Schnappschuss. Solange sie am Donnerstag (12. Mai) zum Finale fit ist, sei ihr ein bisschen Ballermann-Spaß gegönnt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.