Klum & Vito: Jetzt wird geheiratet

Getuschel

Klum & Vito: Jetzt wird geheiratet

Auch wenn sich Krisengerüchte hartnäckig halten, ist es kaum zu übersehen: Heidi Klum (42) und Vito Schnabel (29) sind verliebter denn je. Zuletzt turtelte das Supermodel mit ihrem 13 Jahre jüngeren Freund am Rande des Filmfestivals in Cannes. In Antibes schlenderte das Paar verliebt am Strand, gönnte sich einen romantischen Boot-Trip.

Traumpaar
Dass der Schein nicht trügt, bestätigte jetzt auch eine enge Freundin des Paares. Die österreichische Designerin Eva Cavalli (56), die sich in den letzten Tagen ebenfalls in Cannes aufhielt, verriet am Mittwoch im RTL-Interview: „Ich habe Heidi vor zwei, drei Tagen zuletzt gesehen. Da ist sie zusammen mit Vito angekommen – ganz verliebt, wie eh und je.“ Und: „Die beiden sind so super zusammen. Das ist das tollste Paar, das es gibt. Es könnte nicht besser sein“, schwärmt Cavalli.

Hochzeit
Auf die Frage, ob das Paar bald heiraten will, schmunzelte Cavalli, die auch in Los Angeles viel Zeit mit Heidi und Vito verbringt: „Man soll niemals nie sagen.“ Wie ein Nein hört sich das nicht an. Eher so, als dürfte die Freundin des Paares (noch) nicht mehr verraten …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.