Paar-Auftritt

Knappik überrascht mit Liebes-Outing

Teilen

Bei "Goldener Kamera" turtelte sie mit Moderator Ingo Nommsen.

Die Überraschung ist Sarah Knappik gelungen. Am roten Teppich der Goldenen Kamera erschien das Model nämlich nicht alleine, sondern an der Seite des ZDF-Moderators Ingo Nommsen. Die beiden hielten Händchen, strahlten einander an und turtelten den ganzen Abend. Dass die zwei nicht bloß als gute Freunde zu dem Event kamen, war mehr als offensichtlich.

Glücklich
Gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte die Blondine die Beziehung. "Ja, wir sind zusammen. Das geht schon länger und es fühlt sich sehr schön an. Ansonsten bin ich kein Freund von Liebesbeweisen, dafür bin ich zu schüchtern", verriet sie. Auch der Moderator ist total happy mit seiner Freundin. "Wir sind sehr glücklich. Sarah ist eine tolle Frau", schwärmt er.

Sommerliebe
Sarah und Ingo kennen einander schon seit längerer Zeit, doch im Sommer hat es zwischen ihnen auch gefunkt. Ein Insider verriet, dass das Paar auch schon seinen ersten Liebesurlaub in Murnau bei Garmisch-Partenkirchen verbrachte und Weihnachten zusammen bei Ingos Eltern in Nürnberg feierte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.