Treue überschätzt

Knightley hält Treue für große Ausnahme

Teilen

Keira Knightley: "Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass das sehr oft geschieht."

Schauspielerin Keira Knightley (Fluch der Karibik) hält lebenslange Treue für die ganz große Ausnahme. "Natürlich wäre es schön, wenn zwei Menschen sich ewig treu sein können, aber, ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass das sehr oft geschieht", sagte die 25-Jährige der Süddeutschen Zeitung. Ohnehin finde sie, dass Treue in einer Beziehung überschätzt wird: "Die Gesellschaft kann einen wirklich aufregen damit."

Schließlich könne man sich zwar selbst endlos quälen mit den eigenen Entscheidungen, am Ende sei man aber auch in einer Beziehung den Entscheidungen eines Partners ausgeliefert. "Am besten, man versucht erst gar nicht, etwas festzuhalten", findet Knightley.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 10: Sopranistin Charlotte Church.

Platz 6: Schauspielerin und Neo-Single Jennifer Aniston.

Platz 4: Die sinnliche Scarlett Johansson.

Platz 1: Keira Knightley hat den perfekten Mund!

Platz 8: Die süße Cameron Diaz und ihre zarten Lippen.

Platz 7: Beauty Kelly Brook.

Platz 6: Victoria Beckham entkommt zwar nur selten ein Lächeln, schön ist der Mund trotzdem.

Platz 2: Kylie Minogue und ihr strahlendes Lachen.

Platz 9: Jessica Albas verführerische Lippen dürfen in diesem Ranking nicht fehlen.

Platz 3: Ihre prallen Lippen sind Angelina Jolies Markenzeichen.