Große Liebe

Kommt 2015 Fischer-Hochzeit?

Teilen

Neue Gerüchte um mögliche Hochzeit von Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Seit 2008 sind Schlager-Queen Helene Fischer (30) und TV-Moderator und Sänger Florian Silbereisen (33) ein Herz und eine Seele. Dieses Jahr feiern die beiden Superstars ihre siebenjähriges Jubiläum. Eigentlich Zeit, um 2015 vor den Altar zu treten, mutmaßt nun die Bild-Zeitung. Gerüchte über Hochzeitstermine gibt es seit Jahren. Sogar von einer heimlichen Trauung in Amerika war schon einmal die Rede.

Fischer 2015 in Wien. Fischer ist jedenfalls auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. 23 Stadion-Konzerte und ein neues Album sind für 2015 geplant. Am 30. Juni und 1. Juli gastiert sie im Wiener Ernst-Happel-Stadion. Und auch Silbereisen ist mit seinen TV-Shows beruflich sehr eingespannt. Wir müssen also weiter auf die Traumhochzeit warten, aber die Liebe kennt ja bekanntlich keinen Kalender.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.