Stewart: Hat Robert sie auch betrogen?

Affäre aus Eifersucht

© Getty Images

Stewart: Hat Robert sie auch betrogen?

Seit die Affäre von Twilight-Darstellerin Kristen Stewart mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41) aufgeflogen ist, ist die 22-Jährige nicht nur die meistgehasste Frau in Hollywood - sie musste auch das Liebes-Aus mit ihrem langjährigen Freund Robert Pattinson in Kauf nehmen. Doch nun heißt es, der Beau sei nicht ganz unschuldig an der dramatischen Entwicklung - immerhin soll seine innige Beziehung zu Emilie de Ravin die eifersüchtige Kristen in den Wahnsinn getrieben haben.

Gspusi mit Kollegin?
Der 26-Jährige soll während der Dreharbeiten zum Streifen Remember me seiner Schauspielkollegin Emilie de Ravin (30) näher gekommen sein. Die beiden sollen sich schließlich auch abseits des Sets getroffen haben,  was Stewart förmlich austicken ließ. Denn während sich Robert in New York mit Emilie vergnügte, soll sich seine einsame Freundin im fernen Los Angeles nach ihm verzehrt haben.

Affäre aus Eifersucht
"Kristen fand es schwierig, damit klarzukommen, dass Rob mit einer anderen Frau so vertraut ist“, erzählt ein Insider gegenüber Hollywoodlife. Und obwohl Ravin und Rob angeblich nur gute Kumpels sind, war Kristen die Freundschaft ihres Liebsten mit der schönen Blondine ein Dorn im Auge. Je intensiver Robs Verhältnis zu Emilie wurde, desto eifersüchtiger soll Kristen geworden sein. Schließlich sei die Aktrice so verletzt gewesen, dass sie sich aus Rache in die Arme von Sanders stürzte. Was lernen wir daraus? Rasende Eifersucht ist eine gefährliche Sache!

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars 1/9

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars 2/9

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars 3/9

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars 4/9

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars 5/9

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars 6/9

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars 7/9

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars 8/9

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars 9/9

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars

  Diashow

Das Leinwand-Traumpaar dementiert eine Romanze im wahren Leben: "Wir sind nur gute Freunde."

Kürzlich wurden die beiden beim heimlichen Händchen halten am Flughafen erwischt...

Taylor & Taylor: Taylor Lautner (Werwolf Jack Black) liebt Country-Sängerin Taylor Swift.

Sie sind seit Anfang Oktober ein Paar.

Nikki Reed ist mit Paris Latsis, dem Ex-Verlobten von Paris Hilton, liiert. Sie hat sogar schon seine Familie kennen gelernt.

Ashley Greene ist seit einiger Zeit von Gossip-Girl-Star Chace Crawford getrennt. Aber: Man sah die beiden im Sommer küssend am Flughafen. "Es ist nicht ernst", tut ein Freund Gerüchte über eine Versöhnung ab.

Peter Facinelli ist glücklich mit 90210-Star Jennie Garth verheiratet - seit acht Jahren.

Rachel Lefevre traf Jamie Thomas King am Set von "The River King". Das war vor drei Jahren. Heute schwärmt sie: "Ich habe meinen Mann gefunden und bin fertig." Für ein Date mit ihr flog er extra aus England ein, verbrachte 9 Stunden mit Rachelle und düste

Kellan Lutz und 90210-Jungstar AnnaLynne McCord beendeten ihre Sommer-Romanze Mitte Oktober - Ende Oktober sah man die beiden wieder miteinander knutschen...

VIDEO: So hysterisch reagieren die Twilight-Fans nun auf Youtube auf die Trennung ihrer Idole

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung