Stewart & Sanders: Monatelange Affäre?

Kein einmaliger Ausrutscher

© Getty Images

Stewart & Sanders: Monatelange Affäre?

Ganz Hollywood ist empört! Twilight-Beauty Kristen Stewart hat ihren Freund Robert Pattinson mit Regisseur Ruptert Sanders (41) betrogen. Doch während die 22-Jährige bisher versuchte, Rob und ihren Fans klar zu machen, das Gspusi sei lediglich ein  Ausrutscher gewesen, heißt es nun: Die Affäre ging über mehrere Monate!

Langes Verhältnis
Denn Sanders Schwager, Leopold Ross, packt nun aus. Der Bruder von Ruperts betrogener Ehefrau erzählte dem US-Promiblatt People: "Es ging vom letzten Teil der Dreharbeiten zu 'Snow White & The Huntsman' und durch die Nachproduktion bis in die letzte Woche hinein." Summa summarum habe das Verhältnis an die sechs Monate gedauert.

Fremdgeh-Skandal
Kristen Stewarts Entschuldigung bei Liberty Ross bezeichnete Ross als "Hohn". Ruperts gehörnte Gattin, die mit dem Filmemacher zwei Kinder groß zieht, ist verletzt und enttäuscht. "Sie hat ein paar Opfer für etwas gebracht, von dem sie dachte, dass es das wert sei; jetzt weiß sie Bescheid, oder?", meint ihr Bruder. Auch Pattinson soll es satt haben im Dunkeln zu tappen. "Rob möchte mit Rupert ein Gespräch von Mann zu Mann führen, um herauszufinden, was genau zwischen ihm und Kristen passiert ist", heißt es laut Radar Online. Kristens Vertrauensbruch wird er aber wohl nicht so schnell verzeihen. Immerhin soll der Leinwand-Beau bereits geplant haben, seiner Liebsten einen Antrag zu machen....

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars 1/9

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars 2/9

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars 3/9

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars 4/9

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars 5/9

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars 6/9

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars 7/9

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars 8/9

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars 9/9

Wer mit wem - So lieben die Twilight-Stars

  Diashow

Das Leinwand-Traumpaar dementiert eine Romanze im wahren Leben: "Wir sind nur gute Freunde."

Kürzlich wurden die beiden beim heimlichen Händchen halten am Flughafen erwischt...

Taylor & Taylor: Taylor Lautner (Werwolf Jack Black) liebt Country-Sängerin Taylor Swift.

Sie sind seit Anfang Oktober ein Paar.

Nikki Reed ist mit Paris Latsis, dem Ex-Verlobten von Paris Hilton, liiert. Sie hat sogar schon seine Familie kennen gelernt.

Ashley Greene ist seit einiger Zeit von Gossip-Girl-Star Chace Crawford getrennt. Aber: Man sah die beiden im Sommer küssend am Flughafen. "Es ist nicht ernst", tut ein Freund Gerüchte über eine Versöhnung ab.

Peter Facinelli ist glücklich mit 90210-Star Jennie Garth verheiratet - seit acht Jahren.

Rachel Lefevre traf Jamie Thomas King am Set von "The River King". Das war vor drei Jahren. Heute schwärmt sie: "Ich habe meinen Mann gefunden und bin fertig." Für ein Date mit ihr flog er extra aus England ein, verbrachte 9 Stunden mit Rachelle und düste

Kellan Lutz und 90210-Jungstar AnnaLynne McCord beendeten ihre Sommer-Romanze Mitte Oktober - Ende Oktober sah man die beiden wieder miteinander knutschen...

VIDEO: In ihrem neuen Film "On the Road" zeigt sich Kristen Stewart oben ohne

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden