Damit ist es offiziell

Kristen Stewart zeigt neue Liebe

Teilen

Kristen turtelt mit der Ex-Freundin von Cara Delevingne. 

Lange sind sie noch kein Paar, aber mit diesem Auftritt ist es offiziell. Nach nur etwas mehr als einem Monat feierten Kristen Stewart und ihre neue Flamme St. Vincent ihr gemeinsames Red-Carpet-Debüt. Die beiden besuchten jetzt die CFDA/Vogue Fashion Fund Show in Hollywood. St. Vincent kam als Kristens Begleitung mit.

Delevingne-Ex

Erste Liebesgerüchte machten Ende August die Runde, als KStew und St. Vincent beim intimen Dinner und einem Theaterbesuch erwischt wurden. Kurz darauf wurde bekannt, dass Cara Delevingne und St. Vincent - bis dahin total verliebt - sich getrennt haben. 

Blitz-Trennung

Auch Kristen Stewart war bis vor Kurzem noch in einer Beziehung mit einer anderen Frau. Erst im Juli schwärmte sie über Alicia Cargile und erzählte: "Ich bin einfach richtig verliebt in meine Freundin." Das ist dann ziemlich schnell verflogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.