Kunis zu Ehe-Beichte gezwungen

Hochzeits-Rätsel

Kunis zu Ehe-Beichte gezwungen

Seit Ashton Kutcher Anfang des Jahres einen Neujahrsgruß der "Kutchers" an seine Fans auf Instagram schickte, wird heiß spekuliert: sind der Schauspieler und Mila Kunis schon längst heimlich verheiratet? Auch am Finger der Beauty wurde bereits ein verdächtiger Ring gesehen, doch noch immer machen die beiden ein großes Geheimnis darum. In der Talkshow wurde Mila nun von Moderator James Cordens regelrecht zu einem Geständnis gezwungen.

Kein Dementi
"Seid ihr verheiratet oder nicht", fragte Cordens nach. Als sich Mila jedoch bloß zu einem "Vielleicht" durchringen konnte, bliebt der Moderator hartnäckig und entgegnete: "Entweder seid ihr verheiratet oder nicht." Trotzdem wollte die 31-Jährige nichts Näheres dazu sagen. Da verlor der Moderator ein bisschen die Geduld und ließ sich Milas Hand zeigen, an der eindeutig ein dicker Klunker funkelte. "Schau, sie sind verheiratet", schrie James Cordens daraufhin und Mila wurde rot und wirkte ein wenig verlegen. Ein Dementi sieht eindeutig anders aus. Liegen wir also schon lange richtig?

Diashow Kutcher: So süß mit Baby Wyatt

Ashton Kutcher spaziert mit Baby Wyatt

Ashton Kutcher spaziert mit Baby Wyatt

Ashton Kutcher spaziert mit Baby Wyatt

Ashton Kutcher spaziert mit Baby Wyatt

Ashton Kutcher spaziert mit Baby Wyatt

Ashton Kutcher spaziert mit Baby Wyatt

Ashton Kutcher spaziert mit Baby Wyatt

Ashton Kutcher spaziert mit Baby Wyatt

Ashton Kutcher spaziert mit Baby Wyatt

Ashton Kutcher spaziert mit Baby Wyatt

Ashton Kutcher spaziert mit Baby Wyatt

Ashton Kutcher spaziert mit Baby Wyatt

Ashton Kutcher spaziert mit Baby Wyatt

1 / 13

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.