Auf Twitter

Kylie Jenner gehackt & verspottet

Teilen

Hacker machen sich auf Twitter über Kylie lustig. Was sie dazu sagt.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Im Fall von Kylie Jenner kam beides Hand in Hand: Hacker bemächtigten sich ihres Twitter-Accounts und veröffentlichten ein paar Postings, in denen sie das Reality-Starlet gewaltig veräppelten.

Keine Talente
So lasen Kylies Follower auf ihrer Twitter-Page: "Ich liebe es, so berühmt zu sein ohne Talent." Das zeugte noch von etwas Humor. Es wurden aber leider auch einige rassistische Tweets in Kylies Namen abgesetzt. Die waren leider weniger witzig.

Kylie ist's egal
Und was sagte Kylie Jenner (18) dazu? Sie ließ das völlig kalt. In einem kurzen Snapchat-Video sagte sie: "Mein Twitter wurde gehackt und mir ist es eigentlich egal. Ich lasse sie einfach Spaß haben."

Als Kylie die Kontrolle über ihren Account zurückhatte, verschwand der Spaß aber gleich wieder: Die Beiträge der Hacker wurden gelöscht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.