Mit Joshua Sasse

Kylie Minogue gab Verlobung bekannt

Teilen

Die Popsängerin und der Schauspieler sind seit September ein Paar.

Ausgerechnet mit einer Anzeige in der britischen Tageszeitung "Daily Telegraph" hat die australische Popsängerin Kylie Minogue (47) am Samstag ihre Verlobung mit dem britischen Schauspieler Joshua Sasse (28) bekannt gegeben. Die Zeitung wurde laut einem Bericht des Blatts 1927 von Sasses Urgroßvater gekauft, der auch andere Zeitungen besaß.

Verlobung während Ski-Urlaubs
Kennengelernt haben sich Sasse und Minogue demnach bei Dreharbeiten zur US-Comedyserie "Galavant", in der Sasse die männliche Hauptrolle spielt und Minogue eine Gastrolle hatte. Seit September sollen die beiden ein Paar sein. Die Verlobung fand während eines Ski-Urlaubs über Weihnachten statt.

Altersunterschied unwichtig
Den Altersunterschied von 19 Jahren hatte die Sängerin im Interview mit einem australischen Radiosender erst kürzlich als unwichtig abgetan. "Auch wenn es auf dem Papier nicht richtig aussehen mag, es stimmt einfach. Er ist ein absolut großartiger Typ... Ich bin sehr glücklich."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo