Sonderthema:
Kylie Minogue strahlt bei Glock-Gala

Erster Auftritt

Kylie Minogue strahlt bei Glock-Gala

Nur einen Tag nach ihrer Trennung von ihrem Verlobten Joshua Sasse, stand für Pop-Superstar Kylie Minogue ein Auftritt bei Gaston und Kathrin Glocks International Show Jumping Reit-Turnier im Glock Horse Performance Center am Programm (Start nach Redaktionsschluss). Bestens gelaunt freute sie sich schon im Vorfeld auf die einzigartige Glock-Atmosphäre und war bereit mit ihrer Bühnenshow für bombastische Stimmung zu sorgen. Von Trennungsschmerz keine Spur.

Hochkarätiges

Doch nicht nur auf der Showbühne stand Hochkarätiges auf dem Programm. Auf der Gästeliste standen weitere klingende Namen. Aus Hollywood hatten sich Superstar John Travolta und ein „Überraschungsgast“ angekündigt. Kein geringerer als Action-Legende Chuck Norris („Ich esse keinen Honig, ich kaue Bienen“) freute sich auf seinen ersten Österreich-Besuch überhaupt. Vor allem die kulinarischen Highlights von Glocks Haus- und Hof-Caterer Alfons Schubeck hatten es den Stars angetan.

Finale

Für Samstagabend haben sich weitere internationale Superstars zum letzten Gala-Abend des Turniers angesagt. Insidern zufolge könnte ein absoluter Chartstürmer auf der Bühne stehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.