Lady Gaga:

Drogensucht

Lady Gaga: "Elton John ist mein Retter"

Jahrelang war Lady Gaga (28) der schillerndste Stern am Pophimmel. Doch immer wieder hatte sie auch mit Depressionen zu kämpfen. Vor einem Jahr kam dann ihr Geständnis: „Ich bin drogensüchtig.“ Jetzt erzählte sie, wer ihr aus dem Sumpf heraushalf. Kein Geringerer als Pop-Legende Elton John soll Gaga damals „gerettet“ haben. „Er hat mich auf den Pfad der Tugend zurückgebracht“, freut sich Lady Gaga. Heute ist sie laut eigenen Angaben clean.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.