Sonderthema:
Gaga:

Ist sie wahnsinnig?

Gaga: "Hörte Stimmen in meinem Kopf"

Von der futuristischen Discokugel, der kreidebleichen Waldfee bishin zum Vamp mit Damenbart - bei Lady Gaga scheint das ganze Jahr über der Karnevals-Wahn zu herrschen. Zu Gast bei der britischen Graham Norton Show erklärte die schrille Popqueen nun, warum sie sich am liebsten in skurillen Outfits präsentiert.

Stimmen im Kopf
"Seit ich jung war, hatte ich Stimmen in meinem Kopf" erklärte Gaga. Um diesen zu entfliehen, gab sie an als Jugendliche viele Drogen sowie Alkohol konsumiert zu haben. Das ist zum Glück vorbei: Heute geben ihr die Kunst sowie ihre verrückten Outfits, für die die Sängerin besonders bekannt ist, Halt.

"Vielleicht rührt es von den Dingen her, die ich in der Vergangenheit erlebt habe" so das einstige Mobbing-Opfer in einem Interview mit der US-amerikanischen Glamour. Endlich haben wir eine Erklärung!

Diashow Lady Gaga: Dinner im Bondage-Kleid

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

Lady Gaga: Dinner im SM-Look

1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.