Sonderthema:
Lady Gaga: Ohrfeige nach erstem Kuss

So dreist war Taylor

Lady Gaga: Ohrfeige nach erstem Kuss

Eine schrillen Persönlichkeit wie Lady Gaga eilt ihr Ruf voraus - sie ist eben eine Frau, die sich vieles nicht so schnell und einfach gefallen lässt. Deshalb hätte Taylor Kinney eigentlich wissen müssen, dass es ein nicht ganz ungefährliches Unterfangen ist, der Sängerin einen Kuss aufzudrücken. Der erste Lippenkontakt mit seiner Verlobten war für ihn deshalb nicht nur angenehm.

Überraschungs-Aktion
Kennengelernt hat sich das Paar beim Videodreh zu Lady Gagas Single You And I und am Set packte der Schauspieler die Gelegenheit beim Schopf und küsste die Blondine einfach ohne ihr vorher etwas von seinem Vorhaben zu erzählen. Das überraschte Gesicht der 29-Jährige können wir uns denken. "Ich erinnere mich, dass ich angekommen bin, dann lief die Aufnahme und ich küsste sie und sie erwartete es nicht", verrät Taylor im Interview mit der Talkshow Watch What Happens Live.

"Dann kam der Cut, sie hat mich geohrfeigt und es war einfach nur peinlich", erzählt er von den ersten Konsequenzen seiner überraschenden Aktion. So schlecht dürfte die Musikerin den Kuss aber nicht gefunden haben. "Dann der nächste Take, ich habe einfach das Gleiche noch mal gemacht und sie hat mich nicht mehr geschlagen", lacht der 34-Jährige. Was danach geschah, ist Geschichte.

Diashow Lady Gaga: Shirt vergessen?

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

Lady Gagas nackter Alltag

1 / 21

MUSIKVIDEO: Lady Gaga - "Applause"

Video zum Thema Lady Gaga: "Applause"

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.